1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Media Center Win 7

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MRB, 20. Oktober 2010.

  1. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    ich besitze eine terratec cinergy C HD
    würde diese gern im Media Center nutzen, das media center sucht auch fleißig nach sendern, kann jedoch keine finden, mein anbieter ist die Stadtwerke Ulm, welche ein eigenes Kablenetz betreibt, von denen hab ich auch eine kanal liste, da das media center aber nur als nächst näheres Kabel BW kennt und sich dieses in teilen deckt, hab ich es damit versucht, leider findet das ding keine sender.
    liegt das jetzt an der sender belegung? THC findet selbst wenn ich kabel bw wähle ein paar sender (manuell alle) frühere Media center hatten keine dvb c unterstützung (bei win vista kam aber auch eine meldung, dass keine tv karte verbaut wäre) brauch ich für die terratec karte einen extra WMC treiber?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.504
    Ort:
    München
  3. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    AW: Windows Media Center Win 7

    hab das ding runtergeladen und installiert, wenn ich jetzt das WMC konfiguriere, (clear quam, kabel bw) passiert aber noch immer nix, sind ja auch nur dokumente und kein treiber oder seh ich das falsch?
     
  4. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
  5. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    AW: Windows Media Center Win 7

    wemm es kein dvb c nativ unterstütz, wieso kommt dann das ich digital kabel auswählen kann und clear quam konfigurieren kann, laut MS kann das ding DVBC nur media center vista kanns nicht.
    nur gibt es von terratec eben kein WMC treiber. aber so genau weiß man das bei MS ja nie :)
    aber ich werd das genannte nachher mal testen, bin mal gespannt obs geht.

    danke schonmal im vorraus
     
  6. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2

Diese Seite empfehlen