1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kein Classic Fußball?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 17. November 2004.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Premiere hält seit etwa 1991 zb. die Bundesligarechte.Da waren doch so schöne Livespiele dabei,für die Premiere doch noch immer die Sendelizenz halten müsste.Wieso wird dann denn nicht etwa zur Sommerpause einige dieser Klassiker gezeigt?Zb.Meisterspiele der Dt.Meisterschaften.1991 Köln-1.FCK.Lautern wird seit 1951 endlich wider Meister.usw.Zeit hätte man ja zugenüge dafür.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Ich habe diesen sinnvollen Vorschlag Premiere schon mindestens 3x mitgeteilt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Für meinen Geschmack eine der vielen Unverständlichkeiten in der Ära Kofler: Da hat man einen Riesenarchiv und greift nicht darauf zurück. Billiger kann man sein Programm doch nicht zusammenstellen!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Das Archiv gehört aber nicht Premiere und die Rechte kosten Geld.
     
  4. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Wen interessieren denn diese ollen Kamellen ?

    Damit kannste doch niemanden hinter den Ofen hervor locken.
     
  5. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Wahre Fussballfans würden Purzelbäume schlagen,wenn sowas ausgestrahlt werden würde.Ich spreche von keinen Grottenkicks sondern von wahren Klassikern.Wie das 5:4 zb. den Bayern und Stuttgart.Das 7:1 von leverkusen gegen olfsburg usw.Was wär das geil ,wenn ich alte Spiele meiner Mannschaft anschauen könnte.Oder auch zb. die Champions league Spiele mit dt. Beteiligung.Jezt wo zb.Bremen dort so großen Tennis spielt,bin ich mir sicher,daß auch viele nochmal sehen würden wollen,was das damals 1993 gewesen ist...
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Wäre sicherlich nett und IMO auch besser als diese langweiligen "Best of GP" Dauerschleifen.
    MfG
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Bis auf die vielen Wiederholungen der einzelnen Rennen finde ich die besten GP als F1 Fan gut. Bundesligaklasser wären auch net schlecht.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Über und vor Weihnachten kommen auf PREMIERE Champions League Classics, besonders drei Spiele deutscher Teams gegen Man Utd (BVB '97 Hin- und Rückspiel, FCB '99 Finale).
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.102
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Die Besten GP sind und bleiben Klasse!!! Kapische??? Vorallem die ab Hoc 96 mit BV!
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Wieso kein Classic Fußball?

    Gerade in der mittlerweile hundersten Wiederholung. Die es interessiert haben es eh auf Video und der Rest kann getrost drauf verzichten. Vielleicht sollte Premiere aber auch einfach mal alles zeigen wofür sie Rechte haben, dann würde mitunter der Platz für andere Programme kleiner... ;)
     

Diese Seite empfehlen