1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So langsam aber sicher drehen die durch! :mad: Ist ja bald wie bei den Privaten, die nur noch senden, um Werbung verkaufen zu können.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Warum bald? Der einzige Unterschied ist, dass Filme nur im Abspann unterbrochen werden, aber sonst, besonders bei Sportsendungen hat Sky längst die Privaten überholt. Just my 2 cents.

    Gruß

    n0NAMe
     
    headbanger und groove gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kam grad bei der Formel1 zu spät aus der Werbung. Q2 lief schon 35 Sekunden.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das erinnert schon bald an die schlimmsten RTL-Zeiten, als wegen überlanger Werbeblöcke die Top-Highlights des Rennens "verschlafen" wurden.:D

    Für mich ganz klares Zeichen, für die F1 beim ORF zu bleiben und auch nächstes Jahr auf das Sportpaket zu verzichten! (Zumal mir Sky immer noch Geld schuldet wegen falscher Abrechnung.)


    Gruß Holz (y)
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mir letzten Freitag, zum Erstenmal ein Spiel in der Bundesliega freigeschaltet (habe nur Film+HD)
    Ich war echt erschrocken, das man im Sportfernsehn so mit Werbung zugeschissen wird.

    Was die privaten-Müllsender anbetrifft-->diese meide ich so gut es geht;)
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ja, es ist schlicht Schei*e, wie Sky die Werbung überall reindrückt!
    Ich empfinde das als Dauer-Belästigung und werde deswegen mein Abo auslaufen lassen und nicht mehr verlängern.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich jetzt in einigen Euro Ländern unterwegs war, die Werbung ist leider schon ein Bestandteil der Pay TV Anbieter.
    Während der Fussball Übertragungen schafft es aber niemand wie Sky De zu werben, sei es für die Charity Aktion Zweitkarte Einblendungen oder was auch immer.
     
    Berliner gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe meine "Vertragsverlängerung"heute widerrufen!
    Es ist jetzt schon deutlich zuviel Werbung gerade beim Fußball.
    Die Nachricht das Sky den erwarteten Schritt in Richtung noch mehr Werbung geht hat da den Ausschlag gegeben.
    Man kann nicht noch mehr Werbung(beim Fußball)als die Privatsender machen und gleichzeitig noch horrende Abogebühren verlangen!
    Das funktioniert zumindest bei mir nicht.
    Mit der Werbung in der Pause kann ich ja noch leben.Aber man kann sich bei Sky ja nicht mal mehr das teuer bezahlte Spiel in Ruhe anschauen ohne permanent mit Werbe und Eigenwerbeeinblendungen sowie verbalen Werbehinweisen der Kommentatoren belästigt zu werden.
    Aber wenn ich das Gejammer "Wo soll ich den sonst die Bundesliga in HD und deutschem Kommentar sehen"von vielen Usern höre,fürchte ich das diese auch Splitscreen mit Ton nur auf der Werbung und Unterbrecherwerbung wie bei der Formel 1 bei RTL(Wo oben rechts klein in der Ecke noch das Spiel läuft)hinnehmen werden.
    Hauptsache man kann noch ein klein bisschen BL zwischen der ganzen Werbung sehen.
    Sky hat den Werbebogen schon deutlich überspannt und wird munter weiter die Grenzen austesten.
    Immer noch ein Stückchen mehr Werbung und wenn es von den meisten Abonnenten gefressen wurde gibt es das nächste Stückchen oben drauf.
    So verfährt Sky seit Jahren und kann auf die meisten Abonnenten zählen die sagen es ist ja immer noch weniger Werbung als bei den Privaten.
    Auch wenn das z.B. beim Fußball schon lange nicht mehr stimmt!
    Wenn auf RTL ein Länderspiel läuft kann man wenigsten das Spiel an sich noch in ruhe anschauen.Ganz ohne Parship,Bwin und Chipsfrisch(Schweini).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
    TOC und patissier1 gefällt das.
  9. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Kann es sein, dass Sky Cinema oder Sky Hits ab Dezember Filme durch Werbung unterbricht. Nun auf der neue TV digital ist mir aufgefallen das die Filme (ab dem 5 Dezember) mit 2 unterschiedliche Spielfilmlänge angegeben sind. das kenne ich sonst nur von RTL, pro Sieben usw.
    .
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine ist der Sendezeitraum (z.B. 105 Min. von 20:15 Uhr bis 22 Uhr), das andere die Laufzeit, also 98 Minuten, so lange wie der Film dauert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
    Dante1985 gefällt das.