1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 17. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Die ist längst tot.:eek:
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    ja hast ja recht - das war mit "konserviert" gemeint :eek:;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Der Franzl würde einfach für mehr Weihnachtsfeiern sorgen - dann fluppt das mit den Kindern schon von selbst :D
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    [​IMG]
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Spaß beiseite.

    Nach der Medienhetzte wird es schwer werden, einen geeigneten Kandidanten zu finden, er sich den Job antuen will.

    Wer ist schon ohne Fehl und Tadel :confused:

    Man sollte halt nicht so kackdreist sein wie der heilige St.Wulff. Dann wird der Fall auch nicht so tief...

    Deshalb wäre am besten ein Kandidat, der schon was auf dem Kerbholz hatte, bzw. der nicht moralisch über allem drohnt...

    Seehofer könnte zB den Job ja gleich weitermachen...



    @ Ulti: Zu laut, Dein Kandidat :)
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Um mal ernsthaft über eine Nachfolge zu reden: Ich denke mal der Lammert wird im Gespräch sein. Ich glaube auch, das sich SPD und Grüne mit Ihm anfreunden können.

    Gauck dürfte abgehakt sein, glaube nicht, das er nochmals zur Wahl gestellt wird.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Gibt es jetzt denn überhaupt noch jemanden der dieses Amt freiwillig möchte?
    Ich meine jetzt nicht irgendwelche Vorschläge, sondern jemand der vor kurzem gesagt hat er würde es machen?
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Och Menno... :(

    Aber dann blieben uns die Papstbesuche erspart, der würde sich bestimmt nicht her trauen. :D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Nein. Unwahrscheinlich.

    Der Job ist verbrannt für einige Zeit.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Aha, also vergehen die 30 Tage, es wird rumgeeiert, keiner wills machen und der Seehofer bleibt dann notgedrungen...