1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    na du machst mir Hoffnung, den hab ich auch noch da liegen...:eek:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    na ja, das muss nicht viel heißen, vielleicht gefällt er dir ja doch! :winken:
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Na ja, so schlecht ist er nun auch wieder nicht (... oder warst du nur müde ... [​IMG] )
    Ich hatte auch keine Wertung abgegeben. Es ging ja nur darum, welchen Film ich zuletzt auf DVD gesehen habe.
    P.S.: Ich fand ihn nicht schlecht ... [​IMG]

    Heute werde ich mir übrigens "Arthur und die Minimoys" aus der Videothek holen ... bin mal gespannt wie der ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Vorgestern: "Babel" - empfehlenswert.



    Golphi
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Clerks II

    und danach weil es schön war, gleich nochmal

    Clerks.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Ich ging mal davon aus,daß jeder der einen Film postet,den er zuletzt gesehn hat,auch ein paar Worte zum Film dazuschreibt.;) :winken:

    Meine zwei nächsten Filme auf DVD,werden Troja - Directors Cut und Little Children sein.Ich werde Euch wissen lassen,wie ich beide fand.

    300 habe ich auf DVD nochmal gesehen,war immer noch hin und weg wie nach dem Kinobesuch.Ich fand die Optik des Films genauso berauschend,wie die Kampfszenen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Wo hast du Crerks auf DVD her? lt. www.ofdb.de gibt es Clerks nicht auf DVD.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    jo - das dachte ich auch ;) meine nächsten 2 werden auch Troja DC und Chaplin hab ich mir mitbestellt! den kenn ich natürlich schon und ich hätte jetzt auch eine weile auf eine tv-austrahlung gewartet, aber lief nicht oder ich habs verpaßt! deshalb gleich mitgekauft, man gönnt sich ja sonst nix ;)

    ich war nicht müde! mir war das zuviel "nur" gewalt + viel zu viel zeitlupe! ich hab dann auch vorgespult usw. aber irgendwie hast du auch recht, ich war an den tag recht ungeduldig! ich hätte mir den film gar nciht ausleihen sollen weil eigentlich, nach dem was ich so im netz über den film gelesen hab, ist das nciht meine sorte film! ich kannte halt den alten film (also der wo die geschichte in Lappland spielt) und den fand ich früher eigentlich recht gut, deshalb wollt ich mir das remake anschauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  9. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Vielleicht die englische ?;)
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Als letztes hab ich nun vorgestern "Zombie Holocaust" gesehen und als nächtes kommt wohl "Die Wiege des Bösen".....bei mir ist das immer schlimm...wochenlang bin ich zu faul/geizig mir was neues zu besorgen und hab nichts neues zu gucken und dann liegen hier wieder so 10 filme oder so die ich noch gucken muss (will).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.