1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Vermutlich werden viele "Unwissende" dabei zuschlagen, sonst würde Sky das wohl nicht machen. Da ich viele kenne, die Vollpreis zahlen, wundert mich das auch nicht. Das Forum spiegelt nicht den Kundendurchschnitt wieder.
     
  2. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich bin Juli Kündiger und habe z.z. Sky komplett für 39,90€ inc. TV Digital.
    Die 01802 Nr hat mich im April schon 4x angerufen, ich war aber nie zuhause gewesen. Jetzt kam per E-Mail ein Angebot Sky komplett wie bisher 6 Monate 35,90€ und dann 6 Monate 65,90€ im Schnitt also 50,90€

    Hab natürlich dankend abgelehnt.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mir ist beim Lesen der letzten (neuen) Seiten übrigens zum Thema TV-Digital folgender Gedanke gekommen:
    Hat eigentlich schon mal jemand "abgeprüft" wer die Tvdigital bezahlt? Auch wenn sie bei Sky im System steht?
    Mir fiel nämlich mal ein als ich noch über Premiere mein Abo hatte - das die Tv digital nur für eine bestimmte Zeit "umsonst" war und danach gibt es nach einer gewissen Zeit eine extra Rechnung, die nicht Premiere ergo jetzt sky bezahlt, sondern der Abonnent direkt an Tv Digital.
    Insofern sollten alle die meinen die TV digital "umsonst" zu haben das bei sky oder besser bei Tv-Digital sprich dem ASV (Axel Springer Verlag) klären.
    die Kundennummer bei denen - ist übrigens die Sky/Premiere Kundennummer
    Rufnummer von Tv digital:
    01805-315314
    :winken:
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist die TV Digital den bei den 35,90 Euro Paket dabei?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hatte schon vor Jahren eine Doppellieferung der TVD. Habe damals mehrmals beim ASV und bei Sky angerufen und reklamiert, warum die TVD zweimal geliefert wird. Der eine (ASV) schob es auf Sky und Sky schob es auf den ASV. Ich stellte dann meine Anrufe ein, weil mir das zu blöd war und auch zu kostspielig. Irgendwann wurde dann die Doppellieferung eingestellt.

    Anstatt dass die TVD-Lieferung jetzt eingestellt wurde, kam eine Zweifach-Lieferung nach der Vertragsverlängerung ab 18.1.12, obwohl der CCA erklärte, dass die TVD nicht mehr dabei ist. Warum soll ich jetzt schon wieder beim ASV oder Sky anrufen, nur weil die sich so anstellen und nicht klar kommen, was nun geliefert werden soll. Lieferung wird schon mal wieder eingestellt, wie letztesmal. Vielleicht bekomme ich eine Gratislieferung für 3 Monate und dann Rechnung vom ASV.

    Die Kundennummer beim ASV ist nicht die KD-Nr. von Sky!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja ok mit 2€ unterschied kann man ja noch leben.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei Neuverträgen sollte man auch noch Versand- und Aktivierungsgebühr mit einkalkulieren und ggfl. die 12 Monate HD+ Freischaltung.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn die TV-Digital-Kundennummer mit einer 6 anfängt, wird sie von Sky bezahlt.
    Dennoch muss man sich bei jeglichen Fragen zur TV Digital an den Axel-Springer-Verlag wenden.

    Zum Thema Premiere: Beim damaligen Komplettpaket vor etwa 6 Jahren war die TV Digital inklusive. Als Premiere dann die Bundesliga verlor, wurden die Pakete umgestellt und die TV Digital flog aus dem Inklusivangebot heraus. Nachdem dann auf Sky umgestellt wurde, kam die TV Digital wieder hinzu.

    Zum Thema TV Digital seperat hinzubuchen: Über Sky lohnt es sich nicht (etwa 4 Euro im Monat), denn im Internet gibt es schon Angebote für umgerechnet 2,60€ im Monat für die TV Digital. Natürlich muss man auch hierbei regelmäßig kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wie sieht es überhaupt mit HD+-Verlängerung bei Sky aus, wenn man auch eine Zweitkarte hat? Kostet das dann insgesamt 50€ oder muss man jeweils pro Karte 50€ und somit insgesamt 100€ pro Jahr bezahlen?
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wie hier zu lesen war: pro Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.