1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Keine Angst, ich habe das im Gespräch schon so rüber gebracht, dass ich auf Grund gewissen Umständen lieber an der Kündigung festhalten und höchstens bei einem guten Angebot "GGF." darüber mal nach denke aber wohl eher nicht :)

    Und wie gesagt / geschrieben... mein Leben hängt von Sky nicht ab... ich schaue im Monat Sky vielleicht mal 2 Stunden im Schnitt... das überlebe ich auch gut ohne :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Alles klar, Escorpio, ich sehe gerade in deiner Sig, du bist ja auch noch anderswo gut mit TV Content versorgt ;), da spielt Sky wirklich keine große Rolle.
     
  3. SullyHT

    SullyHT Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich war gerade mutig und habe bei Sky angerufen, da mich gerade HD unheimlich reizt.
    Das Ergebnis: Für den Sprung von der Premiere-Struktur auf die Sky-Struktur bietet man mir an: Sky-Komplett inkl. HD für 35,90€ für ein Jahr (Sky-Welt + 2 Pakete + 1 Paket für 1 Jahr geschenkt + HD für 1 Jahr geschenkt). Und der gute Mann am Telefon hat mir 3 oder 4 mal deutlich gemacht, dass ich ja nur dafür sorgen müsste, dass sich der Vertrag nicht automatisch verlängert ... find ich sehr interessant ;-)

    Aber 35,90€ find ich ok für komplett inkl. HD.
    Den HDD-Receiver gabs für eine Pauschale von 49€ auch dazu.

    Ich bin zufrieden, und werde mir mal für Ende des Jahres einen "Kündigungs-Reminder" in den Kalender eintragen ;-).

    Hätte so ein Angebot nicht erwartet, aus dem Grund bin ich gerade ziemlich happy :) Vielen Dank euch!

    Viele Grüße,
    SullyHT
     
  4. stefffen83

    stefffen83 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bin ich der einzigste der keine 35,90 Euro für sky komplett mit HD angeboten bekommt.

    Schön das man dreist angelogen wird am Telefon, 40,90 Euro ist der tiefste Preis, ich kann warten, mal sehen ob sie mir bis zum 30.04 auch mal 35,90 Euro anbieten.

    schönen abend
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Vorsicht. Leider sind derartige Angebote nur heute gültig, nicht ende des Jahres. Die Zusage im Telefonat kennt morgen bei Sky keiner mehr. Wenn man so ein Angebot bekommt, sofort festmachen. Konntest du nicht direkt jetzt wechseln ? Warum erst im Herbst ?

    Und Kündigung nicht auf Termin legen, sondern jetzt machen !!
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Vorsicht, da solltest du noch nicht allzu sicher sein. :rolleyes:

    Irgendwann wird Sky wahrscheinlich merken, dass die Gutschrift im März zu hoch war, und dann holen sie sich das Geld zurück.

    Ist mir vor Jahren auch schon so gegangen, da hatte ich monatelang eine falsche Gutschrift im KC stehen, und als sie das gemerkt haben wurde der gesamte Betrag mit einem Schlag eingezogen.
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So wie ich SullyHT verstanden habe, hat er doch jetzt gewechselt. ;)

    Das mit Herbst bzw. Ende des Jahres bezog sich doch nur auf die Kündigung.
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Richtig!
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    "Dreist", "Angelogen" ? Wieso das den? Sky kann jeden Kunden Individuell Angebote machen oder sogar "gar keines". Sie sind nicht gezwungen das so tun und ein Anspruch hat man gleich gar nicht drauf.

    btw: Ich wäre aktuell froh wenn ich für 40,90 Euro Sky Komplett angeboten bekommen würde :)

    *lach*... das ist ein normales Verlängerungsangebot und was man nicht vergessen darf... es ist nur 12 Monate gültig... sollte Sky irgendwann mal sagen, dass es keine "Verlängerungsangebote" mehr gibt, dann musst du als "Sky-Kunde" wie jeder andere den vollen Preis bezahlen, dass hättest du als "Alt Premiere" Kunde niemals tun müssen.

    Es ist also nicht alles Gold was glänzt... zumindest nicht auf Dauer :)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...durchhalten bis Ende April, dann kommt das 35,90 €-Angebot noch. War bei mir im Januar genauso, in den ersten 14 Tagen im Jan. war das Angebot um 5 € höher, die letzten Tage gingen sie dann runter auf 34,90 € (Komplett incl. HD)..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.