1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Das hoffe ich auch... Gönnerhaft mit 20 Euro im Monat zu winken und glauben Sky schalte einem alles frei ist ja mehr als lächerlich.
     
  2. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Bei dem Programm von Premiere/Sky sind glaub ich schon 20€ zuviel:rolleyes: lauft ausser immer der selbe mist eh nix neues
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ist ja gut,dann kauft es doch nicht,wenn es Mist ist.Aber überlasst die Entscheidung jedem selber.Für 50-60 Euro ist es Mist und für 20 € geil oder wie?
     
  4. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    mir wurde jetzt nach kündigung bis zum 15.6 angeboten ein 12 monats abo eines beliebigen pakets abzuschließen und nur 10 monate zu zahlen

    ist das beim offiziellen angebote dasselbe ? - ich habe es so verstanden dass man ein 12monats abo abschließt - bis august gratis schaut aber von august ab dann 12 monate zahlt !?
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    nee,ist das normale Angebot.Du schließt ein 12 Monatsabo ab,bekommst 2 Monate umsonst,zahlst dann noch 10 Monate da die Vertragslaufzeit sofort beginnt.
     
  6. afftho

    afftho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ich finde die neue Programm-Struktur ok und freue mich auf die sechs HD-Kanäle (habe SAT). Und wenn ich auf Sky UK schaue, freue ich mich schon auf die stetigen Erweiterungen. Ich bin von Anfang an Premiere und DF1-Kunde und bezahle im Augenblick 34,95 EUR für alles inkl. TV-Digital (ohne natürlich PPV). Das ist ok! Allerdings finde ich, die Preisstruktur ist für diese Anzahl von Kanälen etwas happig. Warum wird bei Sky kein Bonus-System eingeführt?
    Für Neu-Kunden 2 Monate zum testen ein abgespecktes Programm -Sky Start 1 + 2 und Sky Start HD= gleich drei Programme) frei (mit Rücktrittsrecht, sonst danach noch 22 Monate Vertrag mit Programmpaketen nach Wahl ohne Rabatt).
    Für Kunden, die zwischen 3 und 5 Jahre dabei sind 10% Rabatt und zwei PPV-Filme p.M...
    Für Kunden, die zwischen 5 und 9 Jahre dabei sind 15% Rabatt und drei PPV-Filme p.M..
    Für Kunden, die 10 Jahre und länger dabei sind 25% Rabatt, fünf PPV-Filme p.M. und alle fünf Jahre einen neuen hochwertigen Receiver.
    Was meint Ihr? Ein echtes Kundenbindungsprogramm haben die doch jetzt nicht (Stars war sowas im Ansatz), oder habe ich was verpasst?
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    So ein Rabattsystem für treue Kunden fände ich auch klasse, keine Frage!:winken:
     
  8. tomlo

    tomlo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Das sehe ich genauso, die Zeiten der Sonder-Abos sind endgültig vorbei.

    Ich habe zum 31.08. mein 5er Kombi mit Bundesliga (34,96 €) gekündigt und heute ein Anruf von Premiere erhalten. Als Goodie wollen die mir nur noch bis Ende August umsonst freischalten, ansonsten darf ich dann ab 1.9. den vollen Preis bezahlen. Das habe ich erstmal dankend abgelehnt. Die rufen sowieso wieder an.
     
  9. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Dummes Gelaber, sonst nichts. :rolleyes:

    Du wiedersprichst Dir in Deinem Posting und merkst es nicht einmal. :LOL:
    Was willst Du mit dem Komplettpaket, wenn die ausser Fußball nichts zu bieten haben? :confused:
     
  10. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    rabattsystem für treue kunden ist genau das was am unwahrscheinlichsten von allen rabattaktionen ist

    man will doch genau jetzt die stammkunden mehr und mehr "ausmelken" da man von premiere weiß dass billigangebote nicht viel mehr kunden locken

    oder glaubt ihr sky denkt jetzt sie könnten den ganzen charakter der deutschen tv zuschauer ändern^^?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.