1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD-Plus-Abo mit Telestar Digio 20 HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Gar nicht komisch. Hat die Statistik nicht immer schon gezeigt, dass es hier viel mehr passive als aktive Forennutzer gibt? Wer jetzt als passiver Leser etwas gewinnen will, der muss sich nun anmelden. Ist doch ein guter Trick um passive Mitleser in aktive Forenmitglieder umzuwandeln...
    Mal ganz nebenbei, erfahren wir eigentlich wer den Zuschlag bekommen hat?
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Wandel durch Handel. Mal was Neues ausprobieren und wenn's schee mocht, dann weiter damit.
    Also mal ein neues Gerät mit neuen Funktionen. Frohe Weihnachten an Alle!
     
  3. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte auch auf meinem Wochendgrundstück alles in HD schauen können.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Ist der 12V-tauglich ? In meinem Rolls Royce wäre der eine 60" LED noch ohne HD+ Gerät .......
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was nur LED kein OLED:rolleyes: ?
     
  6. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Ich hatte schon mal einen Telestar SD Receiver und war ganz zufrieden damit.
    Könnte den hier ganz gut gebrauchen, mein jetziger HD-Receiver anderer Marke hängt öfter fest.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es macht überhaupt keinen Unterschied ob man was geschenkt bekommt, gewinnt, oder selber kauft, wenn etwas günstig ist - allerdings subventioniert durch die Privatsendermafia, um ihr HD+Kind zu pushen. Klar, um den Receiver und die Aktion mach ich kein Aufhabens, sondern nur um das Anhängsel der HD+Karte.

    Aber wenn du das als Bashing abtust, na meine Güte, dann "bashe" ich halt. Wie wird man nur durch Werbung genötigt und zugebasht als Nutzer und Konsument und kann dem auch nicht auf Gedeih und Verderb entkommen. Also müssen die die ihre Werbemaschinerie so penetrant und aggressiv gegen die Kunden fahren, mal etwas "Bashing" in deinen Augen aushalten können.

    Nochmal, das Verschenken eines Gegenstandes ist doch prima, wenn es nur ein anderes freies Gerät wäre, das nicht zwingend mit der HD+"Mafia" in Zusammenhang stehen würde. Nur das ist der Punkt, nicht der Receiver an sich oder gar die Geste des "Schenkens".

    [!RON!E ein] Ich bleibe jedoch lieber beim "Bashing", denn das findet offenbar doch mehr Aufmerksamkeit. [!RON!E aus]
     
    ahansi gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also ich wäre für Arkadia 2008, dass er den Receiver gewinnt.
    Er schreibst immer sehr nützliche Dinge, Kodi betreffend. Und demnach hätte er ihn sich verdient, für seine Eltern!

    Schreiberling (mich) bitte nicht beachten. Jener will Arkadia2008 den Receiver nicht streitig machen.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Les dir mal die Meinungen zu dem Gerät durch...
    Hier mal was Gutes das genannt wurde:
     
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde ihn meinen Nachbarn schenken da die beiden älteren Herrschaften sich sehr darüber freuen würden.

    Also Weihnachtsmann zieh das richtige Los :whistle: