1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 15. August 2006.

  1. Emmes

    Emmes Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Nee, nee. Ich habe kein Pech. Der Metz-Fernseher steht bei meinem Händler ;-)

    Ich glaube, ich werde sowieso nie mehr ein Gerät mit eingebautem Tuner kaufen. Um etwas zu ändern, packt man halt einfach eine andere Settop-Box dran.

    Tschüß
    Emmes
     
  2. Emmes

    Emmes Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Stimmt. Das Dumme ist die Sache mit der theoretischen Empfsngamöglichkeit. Trotzdem dürfen ausländische Mitbürger den Vermieter zur Erlaubnis zwingen, eine SAT-Schüssel installieren zu dürfen, weil die Sender nicht im Kabel sind, die sie sehen wollen, obwohl theoretisch im digitalen Kabel auch ausreichend türkische Sender für deren Grundversorgung sind. Nur wir Deutschen selbst sind da also in den Allerwertesten gekniffen!

    Da kann ich glatt auf meine türkischen Nachbarn neidisch werden, leider kann ich mich nicht einfach an deren Schüssel mit dranhängen ...

    Tschüß
    Emmes
     
  3. UweA

    UweA Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Hatte auch zwei Tage keine ARD & ZDF Sender. Besitze die D-Box 2.
    Kundenservice angerufen, vollkommen überlastet und immer besetzt. Newsletter gesucht, aber keine Infos von KD. Dann habe ich einen freiberuflichen Mitarbeiter (Kundenwerber) angerufen, der war von dem Problem auch überrascht worden, wusste aber dass ein Sendersuchlauf und damit möglicherweise eine Neusortierung der Sender helfen würde.
    Dem war auch so. Dem Mitarbeiter habe ich meine Freude über den Servive von KD mitgeteilt. Es entspricht dem Niveau der T-Com wenn Infos zu DSL Versorgung in Glasfasergebieten erfragt werden.
    Anschließend habe ich dann noch ein "freundliches" E-mail an KD (online per Eingabemaske) an KD geschickt.
    Ich habe nachgefragt wozu mann denn die Newsletter betreibt und dafür noch Werbung macht. Den Aufbau Ihrer Internetseite sollten Sie auch einmal überdenken und etwas für den Service tun und nicht nur für die Werbung.
    Vielleich finden sich auf diesem Wege noch ein paar Mitstreiter die KD hier in die Spur schicken , Service etwas mehr Beachtung zu schenken.:wüt:
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Ist das wirklich wahr? Die höchstpreisigen High-End Fernseher mit eingebautem DVB-C Tuner von Metz können kein QAM 256 verarbeiten? MHP dann wohl auch nicht und HDTV schon gar nicht!