Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

Anzeige
  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Görlitz-Königshufen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    Bei dem Programm wird man ja "blöde". :D
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    AW: Was ist los mit Viva?

    Auch wieder wahr.
    Kann sich mal derjenige bitte melden, der sich regelmäßig Sendungen wie "Bully Beatdown", "Dudesons in America" oder "My Super Sweet 16" ansieht?
    Früher kam der Mist nur auf MTV. Jetzt kommt sowas sowohl auf MTV als auch auf VIVA. :eek:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.232
    AW: Was ist los mit Viva?

    Glaubst du das?

    Helfen wird nur nicht einschalten und so die Quoten drücken.

    Leider läuft hier ja niemand mit einer quotenbox rum.
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ich glaubs auch nicht.

    Alle MTV Fans die diesen Entertainment Sender liebten werden nun zwangsläufig VIVA einschalten.

    Denen bei Viacom wird die mail ggf egal sein.

    Man muss abwarten wie die Quoten des neuen VIVA werden auf langer hinsicht betrachtet zb 6Monate bis 1 Jahr.

    Ziel von Viacom müsste ja sein: Die Verdoppelung der Einschaltquotewn von VIVA sein.

    Das muss man abwarten.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ich traue mich fast gar nicht, die Antwort auf meine Beschwerde zu posten...
    Aber trotzdem, hier ist sie. Vollkommen unpersönlich sowie belang- und nutzlos wie erwartet:

    Kann es sein, dass wenn man im Kontaktformular "Kritik" auswählt die Mails generell nicht mehr beantwortet werden?
    Denn unpersönlicher geht es kaum, nicht einmal passende Textbausteine wurden verwendet.
    Vermutlich hätte ich die gleiche Antwort erhalten, wenn ich nur "Viva ist doof" ins Kontaktformular geschrieben und als Header "Kritik" ausgewählt hätte.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Bingen
    AW: Was ist los mit Viva?

    Das von MTV nennt man heute Premium !!! :D
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ist doch normal das die nicht Antworten oder nur eine automatische Standardmail zurückkommt.

    Das neue Viva gefällt mir gar nicht. Den ganzen Tag kommt nur Müll, Musik gibt es erst ab 3 Uhr in der Nacht.

    Und Gestern ragten während einer Sendung wieder die beiden Logos 5 cm ins Bild.
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ich finde das neue VIVA-Logo garnicht schlecht, da es fast nicht auffällt. Die Sendungseinblendung oben rechts muss aber wirklich nicht sein. VIVA polska überträgt nach wie vor das alte Design.
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Görlitz-Königshufen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Was ist los mit Viva?

    und wie das auffällt. Mich stört es, da ein Ausschnitt des Bildes leicht verzögert da zu sehen. Besser wäre es, wenn das Logo einheitliche Farbe - wie grau oder weiß - hätte.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.172
    AW: Was ist los mit Viva?

    Siehste, wie Geschmäcker verschieden sein können, denn mir gefällt es gerade deshalb.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige