1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von YMelodieY, 17. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    :cool:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Woher hast du denn den Blödsinn? :rolleyes:

    Ich schlage vor, du wendest dich mal an eine Person deines Vertrauens, die Ahnung von Computern hat und die mal einen Blick auf deinen Rechner wirft.

    Ansonsten empfehle ich noch die Option "Ruhezustand" mal komplett abzuschalten und den Bildschirmschoner (sind eh unnötig heutzutage) versuchsweise zu deinstallieren.

    P.S. Bitte Posting #11 neu formatieren. So kaum lesbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  3. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?


    Den nachstehenden Text habe ich soeben in dem "Problemverlauf" in meinem PC gefunden:

    Beschreibung
    Es wurde Treibersoftware installiert, die die grundlegenden Funktionen von Standard-VGA-Grafikkarte unterstützt. Möglicherweise wird vom Hersteller Software bereitgestellt, die zusätzliche Funktionen aktiviert.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: PnP*******DriverFound
    Architektur: x86
    Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0408&SUBSYS_00000000&REV_A1
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 34931103


    Kann mir das jemand erklären, bitte!

    @ Tranquilizer: kein Blödsinn, das gibt es wirklich!!!!!!!!!

    Wenn ich eine Person meines Vertrauens betreffend meines PC´s hätte, müsste/würde ich mich nicht hier in einem Forum "ausheulen" ;-) Ich habe soviel Computer Verständnis, dass ich diesen komplett selbst installiert habe und mir meistens selbst helfen kann.

    Mit meiner Aussage, dass ich die Fachausdrücke nicht kenne, bedeutet nicht, dass ich nicht verstehe, was man mir als Antwort mitteilt. Ich bin 65 Jahre jung und habe in den 80igern selbst Computer bei CONTROL DATA (gibts nicht mehr) verkauft. Die Computer von damals gibt es leider auch nicht mehr, sonst wüsste ich, was zu tun ist ;-)
     
  4. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    @Holladriho

    Danke für die ausführliche Antwort. Wenn mein PC "verseucht" wäre, hätte ich keine Probleme mit einer De- und anschliessenden Neuinstallation meines PC´s, denn ich habe die Original-Software von Packard Bell (mit Betriebssystem usw.) und den gesamten Inhalt wichtiger Dokumente auf USB-Sticks.

    Da ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass Viren an meinem PC Problem schuld sind, dank Kaspersky, muss ich wohl weiter suchen.

    YMelodieY:)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Dort geht es um ein Grafikkartentreiberproblem, das hier momentan nichts mit deinem Thema zu tun hat.
    Das Problem ließe sich durch einen Blick in den Gerätemanager, Identifizierung der verwendeten Grafikkarte und Download bzw. Installation des herstellerspezifischen Treibers lösen.
    Und wenn du noch soviele Ausrufezeichen anfügst. Das fällt eindeutig unter die Kategorie "Verschwörungstheorien".

    Nochmals: Ich empfehle den "Ruhezustand" des PCs zu deaktivieren und ggf. den Bildschirmschoner zu deinstallieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  6. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    @Tranquilizer

    Warum hat das Grafikkartentreiberproblem nichts mit meinem Thema zu tun? Dieser Text stand als Erklärung in dem Problemverlauf meines PC´s?!

    Den Tipp mit den "Ruhezustand" habe ich gerne ausgeführt und den Bildschirmschoner habe ich - vorrübergehend - deaktiviert. Danke !!!!

    YMelodieY

    P.S.: ich könnte noch vielmehr Ausrufezeichen machen, denn meine Angaben über "hausgemachte Fehler" stimmen!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Da die Grafikkarte ja offenbar zumindest so funktioniert, dass der Bildschirm geht. Der "Problemverlauf" weist lediglich darauf hin, dass der verwendete Treiber nicht der ist, der vom Hersteller der Grafikkarte empfohlen wird.

    Dazu hätte ich, wenn auch Off Topic, beizeiten gerne eine Quelle. :winken:
     
  8. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    @Tranquilizer

    Ich habe nochmal im Gerätemanager gestöbert, bin aber - weil es schon so spät ist - nicht fündig geworden.

    Morgen ist auch noch ein Tag, gute Nacht

    wünscht YMelodieY:)

    P.S. Ich kann dir weder off noch on meine Quellen bezüglich "Fehler" preisgeben, es gibt aber solche - glaubhafte - Quellen :cool:
     
  9. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    @Tranquilizer

    du hattest Recht, mein Problem hing mit der Treibersoftware der Grafikkarte zusammen. Lt. Gerätemanager konnte ich den Treiber aktualisieren. ;)

    Schönen Tag dir.

    YMelodieY

    P.S.: Was ich immer wieder feststelle ist, dass hier oder bei der Telekom, oder in anderen Foren, dass die meisten Nutzer sehr bewandert sind und vor allem hilfsbereit, Danke
     
  10. schadow135

    schadow135 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Also, ich gehe davon aus, daß Dein PC wirklich infiziert ist- einfach weil Dein PC nicht so arbeitet wie Du es wünschst. Auch Treiberprobleme können nicht die geschilderten Probleme verursachen. Falls der PC "Aufweckprobleme" hat -reicht es- daß das Betriebssystem neu aufgespielt wird. - wenn Du hier den Fehler suchen solltest, vergiß es, das Betriebssystem ist wesentlich schneller aufgespielt. Außerdem, wenn der PC noch andere Probleme hat- werden die hiermit beseitigt.
    Problematisch ist Kasperski. Kasperski hat eine Anzeige, ob der PC sicher ist.
    Ich gehe davon aus, daß Kasperski teilweise durch Viren, Trojaner oder anderes Ungeziefer abgeschaltet wurde. Hier würde ein Bericht von den Kasperski-Programm sehr helfen.

    Auch sollte man die Windows-Firewall nicht vergessen- Ist sie eingeschaltet?

    Grüße, schadow135
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.