1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was heisst Anzeige 2005 beim FTA 2005

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von drbeka, 9. Oktober 2006.

  1. drbeka

    drbeka Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,

    ich habe einen Tevion FTA 2005 erstanden und will den jetzt in Betrieb nehmen. Laut Beschreibung soll schon alles von Astra voreingestellt sein, d.h. an meiner vorhandenen SAT-Anlage sollte das Teil eigentlich nach dem Einschalten direkt Sender zeigen.
    Bei mir kommt aber nach dem Einschalten im Display nur 2005, der Bildschirm zeigt das Tevion Lobo und die Kanal-Tasten hoch/runter zeigen keine Wirkung.

    Was ist das ?
    Wie komme ich da jetzt zu richtigen Sendern ?
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.458
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Was heisst Anzeige 2005 beim FTA 2005

    Was passiert denn, wenn Du menü oder setup betätigst? Kommt dann ein Bildschirmmenü?

    Donn
     

Diese Seite empfehlen