1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 10. Juli 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Hier diskutieren ist manchmal wie bei "Das Leben des Brian".

    "Ich bin nicht euer Heiland!"
    "Nur der wahre Heiland leugnet seine Herkunft"
    "Na gut, ich bin der Heiland"
    "Er ist es! Er ist es!"

    Da kannst du sagen was du willst, es wird immer so ausgelegt wie es gerade passt;)

    Gruß
    emtewe
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Sehr gute Erkenntnis, aber eigentlich schade für die Diskussion, dass es so gehandhabt wird.
     
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    So, erst einmal herzlichen Glückwunsch an Italien!
    Der Sieg war letzten Endes verdient.
    So laufen halt viele WM's ab: Glück gehört auch dazu, die deutsche Elf hat das ja auch schon häufiger erfahren.
    Was allerdings mit Frings abgegangen ist war ne Riesensauerrei und hat das Spiel gegen Italien massiv beeinflusst.
    Dafür jetzt aber die ital. Mannschaft oder alle Italiener verantwortlich zu mache ist auf gut deutsch sche.....!

    @gabbiano vbmenu_register("postmenu_1450080", true);

    Die deutsche Mannschaft war eine der wenigen Mannschaften, die vollends überzeugt haben. Leider hatten sie im Halbfinale wenig Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.
    Das Spiel war aber doch wohl von beiden Seiten spitzenklasse - oder??
    Warum also diese Anfeindungen??
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Hi. :)

    ...also eins steht mal fest: Die Italienische Mannschaft, war IMHO die unsymphatischste bei der WM! Die arbeiten mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks. Bei der kleinsten Berührung, fallen die "Fußball-Schauspieler" und spielen den Schwerverletzten!

    Da kann man nur Stolz auf auf unsere Mannschaft sein, die mit fairen Mitteln den dritten Platz erreicht hat.
     
  5. stomek

    stomek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    @ doku

    so ein quatsch....
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Die Spiele der KO-Runde laufen letztendlich wie Pokalspiele, und wie jeder weiß, unterliegen Pokalspiele ihren eigenen Gesetzen, da kann auch schonmal eine "kleine" Mannschaft eine "große" schlagen, ohne deswegen "besser" zu sein.

    Gruß
    emtewe
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Da sind mir aber die Portugiesen bedeutend unangenehmer aufgefallen
     
  8. stomek

    stomek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    @baer

    da hast du vollkommen recht... obwohl besonders einer für das schlechte bild der portugiesen verantwortlich war!

    ansonsten haben alle spieler der wm mehr oder weniger theaterunterricht gehabt... ist eben so, dass man jeden trick nutzt um der sieger zu sein! in 10 jahren redet keiner mehr über das wie man zum sieger wurde!
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    naja, ich habe einen Klose nie "markieren" gesehen (und damit meine ich nicht das was Hunde machen...:eek: )
     
  10. stomek

    stomek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    also für mich ist alles theater wo ein spieler zu boden geht sich am bein hält und drei sekunden später wieder steht!
    und das haben alle spieler mehr oder weniger oft gemacht und werden es auch in zukunft tun (auch klose).