Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Warum hält sich dieses Gerücht der überwiegend hochskalierten Sendungen eigentlich so hartnäckig... oder will man bewusst die Unwahrheit erzählen ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Weil's Größtenteils so ist wahrscheinlich??
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Weil es immer noch so größtenteils ist, wenn ich meine Aussage erklären müsste.

    Vergleiche mal manche nativeHD Ausstrahlung von RTL HD mit SKY Cinema HD. Oder Sport1 HD mit Sport1+ HD, z.B. die Moto GP.

    Es ist einfach vieles nur Schein und das muss man klar ansprechen. Von Unwahrheit kann man daher nicht reden.

    20 % native reichen mir nicht, um es zu rechtfertigen.
     
  4. clex

    clex Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    10
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Einige hier verstehen ja Zusammenhänge und können darauf auch in einer angemessenen, verständlichen Weise eingehen.

    Du viceroy scheinst ja wohl nicht dazu zu gehören. Schade, eben die alte Sache mit dem Standpunkt. Und das was für den ein oder anderen nicht sein kann, wird dann mal eben ausgeblendet und durch Allgemeinplätze (in diesem Forum scheinbar irgendwelche Killerphrasen) ersetzt.

    Schönen Abend noch

    Gruß Clex
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Aufzeichnungen von HD+ Sendern sind grundsätzlich möglich und unterliegen keiner gewissen Haltbarkeit, vorausgesetzt man benutzt einen HD+ Receiver.
    Bei Empfang über CI+ Modul sind derzeit keine Aufnahmen möglich, nur Timeshift.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Und bei Empfang über Sky nicht mal Timeshift. Schöne beschissene neue Technikwelt für den Zuschauerdau, der nicht von alternativen Empfangstechniken weiß. Und das ist die Mehrheit.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wenn mna schon vergleicht dann bitte Vollprogramm mit Vollprogramm und nicht mit Film Abspielsender. Und Moto GP läuft auch auf Sport1 HD in nHD..zumindestens Training und Qualifikation
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Was aber wohl für die meisten Zuschauer das Unwichtigste an so einem Rennwochenende sein dürfte.
    Aber mittlerweile ist es ja löblich, dass Sport1 überhaupt HD sendet. Es ist zumindest ein Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Aha, hat also RTL eben bei einem Film nicht die "Klasse" eines Film Abspielsenders?

    Und das mit Moto GP scheint auch nicht immer zu stimmen. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...via-satellit/263575-sport1-hd-ohne-hd-37.html

    Also ist das auch wieder seltsam oder ich sage nur Unwahrheit?! Von dir kam da nur "boah wie langweilig" finde ich auch.
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Das bezog sich auf MIBs Satz "Wers immer noch nicht kapiert hat, bei HD+ geht es nicht darum in HD zu senden sondern darum kostenpflichtiges verschlüsseltes DRM TV anzubieten ! "

    Musst schon genau lesen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige