1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 25. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Und alleine wegen FOX HD und 13th Street HD lohnt sich bei mir das UM Abo., Schade das man nicht alles bei einem Anbieter bekommt :(
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    FOX HD und 13th Street HD ist jetzt bei UM? Das gefällt mir da es zeigt, dass es doch keine Exklusive Rechte gab und wir somit die Chance haben, diese auch zu bekommen :)

    Datenwiesel: Ich denke für die breite Masse gesehen, hat T-Home besser gehandelt wobei ich FOX HD und 13th Street HD auch lieber bevorzugt hätte.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Bin ja aus gutem Grund von UnityMedia zu Entertain IPTV gewechselt, als das Thema HDTV dort noch ganz, ganz niedrig hin.

    Die Strategie von UnityMedia, die angesichts des Großbestandes frequenzraubender Analogprogramme etwas in Platznöten sind, ist nachvollziehbar: Pünktlich zum Start der zweiten HDTV-Welle der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die man verpasst, kommen ein paar hübsche (kostenpflichtige) Placebos zum Ausgleich.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Hai, na Du bist ja auch schon knullig aufgemerkt, Sonntags um die Uhrzeit. Hat Dir auch ne Mona die Bettdecke wechjezerrt??? :LOL:

    Unitymedia das wäre auch nicht mein Ding (kostenpflichtige Placebos, das ist gut. So kann man manche nutzlosen Rotzplagen auch bezeichnen hihi).:LOL:
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Sorry aber gerade FOX HD ist ein Sender der TOP ist und ich bei Entertain sehr vermisse!

    Ebenso 13th Street HD zeigt viel in nativem HD. Beide Sender zusammen werden mehr HD senden als alle neuen 10 ÖR HD Sender zusammen..... Fakt ist das bessere PayTV HD Paket hat defintiv Unitymedia. Vor allem wenn Kinowelt TV HD noch Ende Mai hinzukommt. Das bessere FreeTV "HD Paket" hat wiederrum Entertain.

    Des weiteren hat UM kein Platzproblem. Es wird fast alles in QAM256 modulliert. Anders sieht die Sache bei KabelBW und KDG aus. Derzeitiger stand sind noch mind. 35 HD Programme bei UM möglich ohne analog abzuschalten.....

    Wie gesagt beides ergänzt sich perfekt. Habe gedacht nur auf Entertain setzen zu können, aber Pustkuchen die PayTV HD Sender von UM reizen mich nach wie vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    FOX HD gibt es doch schon ewig bei UM. Bei UM ist er sogar als erstes gestartet. 13th Street HD kam erst letzten Monat.
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    was haben jetzt bitte 13th street hd und fox hd oder andere mit dem thema rtl hd bei entertain zu tun ?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Keine Ahnung, frag die die damit angefangen haben :D
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Nö. Das bessere FreeTV Paket ist Sky mit ÖR HD u. HD+ komplett für 1 Jahr über Astra.:love:
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Zudem ist hd+ kein freetv.... Damit meinte ich anixe die neuen ör HD Sender usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.