1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks tv...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 28. Februar 2012.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Volks tv...

    Darauf soll man erst einmal kommen...
    Hab erst bei volkstv.de (gibt es nicht) und volks-tv.de (Seite ohne Inhalt) gesucht.
     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Volks tv...

    Ich kenne das Problem, da habe ich aber vor kurzem eine total praktische Webseite gefunden: Google ;)

    .
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Volks tv...

    Kommt drauf an was bei Volks TV für Spiele kommen. Klassiker ala Glücksrad oder Geh aufs Ganze würde ich mir durchaus wiedermal reinziehen.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volks tv...

    Abgelehnt! Ich will die Show der fantastischen Preise zurück! :D
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Volks tv...

    es fehlt noch ein sender der "wünsch dir was" heißt......;):D
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Volks tv...

    Aber VOLKS...TV wird dann ein gutes haben, es wird seinem Namen alle Ehr machen wenn es schlecht ist, das VOLK wird gemeinsam abschalten.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Volks tv...

    Wo steht das eigentlich mit den Spielen?
    Medienmacher - Thoma will Volks-TV starten - Peichl will Änderungen - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Volks tv...

    Ah, das weißt du schon, obwohl 1. der Sender noch gar nicht sein Programm gestartet hat und 2. Herr Thoma noch gar nicht das Programm vorgestellt hat.

    PS: VOLKS TV will laut satnews am 1. April 2012 starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  9. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Volks tv...

    Thoma ist nicht zu unterschätzen!

    Abwarten
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volks tv...


    das denk ich auch. Thoma war lange beim ORF, hat RTL aus dem Boden gestampft (damals für mich noch sehbar). Ich denke nicht, dass er jetzt nur weil er in der "Pension" einen Zeitvertreib braucht irgendein halbherziges Projekt ohne Zukunft startet. Ich denke das hätte er nicht nötig (hoffentlich).