1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VELUX EHF Champions League live bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 12. September 2014.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Hier ist die Pressemitteilung von Sky:

    Die EHF Cup Finals in Berlin live und exklusiv bei Sky (21.04.2015)

    Das ist nicht ganz so einfach, weil der EHF-Cup m.W. nicht zentralvermarktet wird. Man könnte natürlich Verträge für die Heimspiele der deutschen Clubs machen und die Auswärtsspiele einzeln dazukaufen.

    Aber selbst beim Fußball hat Sky sich selten auf so was eingelassen. Das Final Four ist jetzt natürlich wegen der doppelten deutschen Beteiligung eine gute Ergänzung zum Final Four der CL.
     
  2. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Das wäre aber auch eine Chance, ich vermute dass diese Rechte spottbillig sein werden
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Sky dort demnächst auch zuschlagen wird. Man scheint dabei zu sein Handball als neue Sportart auf Sky aufzubauen und da würde der EHF Pokal mit Sicherheit nicht schaden.
    Die Übertragungen sind gut und die Quoten beim Viertelfinalhinspiel des THW waren ja auch wirklich sehr gut.


    Ich denke, wenn sich das weiter gut entwickelt, dann wird man sich auch intensiv um die HBL Rechte ab der Saison 2017 bemühen
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Schön wäre , wenn Sky erst mal die Rechte für die EM 2016 erwirbt , denn ich will die nicht bei ARD und ZDF schauen müssen .
     
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    sky hat es bisher noch nicht nötig gehabt die Spiele für kommenden Samstag bei SkyGo hinzuzufügen
     
  6. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Wie lange muss sky denn eigentlich noch diesen Pixelmatsch bei den Spielen in Deutschland übernehmen?
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Jo, das ist einfach peinlich. Denk ich mir jedes mal.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: VELUX EHF Champions League live bei Sky Sport

    Insgesamt kann man sich aber nicht beschweren, find ich. Sky legt ordentliche Übertragungen hin. Man ist auch auswärts vor Ort, es gibt Vor- und Nachberichte. Sieht alles gut geplant aus.

    Sollte das erfolgreich sein, wird man den Handball sicherlich noch ausbauen. Ich habe schon öfters mal reingeschaltet, was ich sonst beim Handball eigentlich nie gemacht hab. Basketball oder Eishockey hätten mich zwar etwas mehr bei Sky interessiert, aber die hatte man ja schon im PayTV - nun probiert man mit Handball die nächste Sportart aus um neben dem Fußball eine weitere Ballsportart dauerhaft im PayTV etablieren zu können.

    Ich bin mal gespannt, wenn es um die HBL-Rechte geht.
     
  9. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: VELUX EHF Champions League live bei Sky Sport

    das stimmt, mit dem Team kann man sehr zufrieden sein!
    Problematisch ist halt immer wieder das Signal, wobei da ja sky nie direkt verantwortlich dafür ist, aber denke schon dass die da mal mehr druck machen sollten dass sich das ändert!

    ich schau schon immer Handball, muss auch sagen dass sky da vergleichsweise ein gutes Programm hat!

    Zu den HBL-Rechten... ich denke das Sport-Paket ist für einen reinen Handball-Fan aktuell total unattraktiv! Das attraktive am Fußball bei sky ist ja auch dass ich dann alle Spiele meines Vereins sehen kann!
    HBL, DHB-Pokal, EHF-Cup, da hat man im Handball noch viele Rechtepakete, die sicherlich fast umsonst sind!
    Auch im Nationalmannschaftsbereich hat sky ja noch alle Möglichkeiten!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hatte hin und wieder mal reingeschaut gestern und die Übertragung des Final4 macht einen sehr guten Eindruck, auch mit dem "Topspieltisch" in der Vorberichterstattung.

    Da kann man sich echt nicht beschweren, hatte ich auch schon vor ein paar Monaten geschrieben. Angesichts der Quoten gibt sich Sky bei der der Handball-Champions-League echt Mühe. Peinlich war gestern nur als die Fieldreporterin gestern zu "Henning Fritz" in die Kommentatorenbox abgab, aber dort oben ein ganz anderer Experte neben Petrzika saß. :D



    Den Modus des ganzen Wettbewerbes mit dem komischen Gruppenverteilung in der Vorrunde finde ich aber sehr komisch... Welchen Nutzen haben bitte die Gruppen C und D? Sollen sie diese Mannschaften doch zu den Topteams verteilen und dann vier gleichwertige Gruppen erstellen.
     
    King200 gefällt das.