1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDF TV zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 31. März 2012.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Naja, würde ich immer an eine Sache so rangehen, und denken, dass es eh nicht funktionieren würde, dann würde ich auf der Stelle treten. Was kann mir im schlimmsten Fall passieren? Wenn es nichts wird, dann kündige ich das ganze und schau mich neu um. Anbieter gibt es ja genug auf dem Markt und mit jedem Monat kommt was neues. Man muss ja nur auf die Facebook-Seite von Unitymedia gehen, dort ist das Geschrei wirklich groß.
    Bei Vodafone wurde immer mir und Freunde und meiner Schwester, die ich alle für Vodafone warb, geholfen und das innerhalb von wenigen Tagen, wenn nicht sogar wenigen Stunden. Deshalb gebe ich denen eine Chance. Unitymedia hat sich hingegen in den letzten Monaten bei mir und Freunden echt nicht mit Ruhm bekleckert.