1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Bei mir Obama 85 %, Romney 25 %....

    Wusste gar nicht, dass dieses Forum so wirtschaftsliberal und sozial-konservativ ist... :)
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Dito. Genau gleich.

    Könnte man auch Intelligenz nennen. Ist hier offensichtlich weiter verbreitet. ;)
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Danke für Deine konstruktive Kritik. Habe das mal durchgespielt. Man kann ja sagen, z.B. dass die Klimaerwärmung ein nettes Instrument ist, um die Leute zu merh Steuerzahlen zu disziplinieren etc. - am Ende stelle ich fest, dass die Fragen, die hier gestellt werden für mich wichtiger sind, als Fragen zu Subvestionierung oder zur Erhöhung von Hartz IV.

    Ich vertrete sogar die Meinung, Hartz IV dürfte generell nur noch befristet auf 5 Jahre gezahlt werden. Es sit einfach krank, dfass der Staat die Probleme des Einzelnen löst und den Leistungsträgern unserer Gesellschaft ihr privates Vermögen nimmt. Das ist einfach pervers.

    Ich sehe doch in der eigenen Familie: Über 40 Jahre wird in die Rentenkasse einbezahlt, dann sitzt jemand im Rollstuhl und bekommt den Rentenantrag abgelehnt. Hartz IV wird abgelehnt. Das Haus auf dem eine Hypothek lastet muss verkauft werden mit Verlust. Dann verliert man alles. Im Vergleich in den USA bei Verwandten: Das Geschäft läuft schlecht, man bietet eine Lösung an, weil das Gehalt nicht gezahlt werden kann gibt es Zuschüsse vom Staat. Dadurch kommt man wieder auf die Beine, um Steuern zahlen zu können.

    Oder das eigene Unternehmen in den USA: 3 Jahre ist es von der Abgabe einer Steuererklärung ausgenommen. 40% Staatszuschüsse vom Bundesstaat werden gewährt.

    Jetzt erzählt ihr mir hier nichts davon, dass in D der Staat mehr hilft. Glaubt doch nicht die Propaganda aus Berlin!

    Bei mir ist es immer noch Romney. Der wäre für mich auch akzeptabel. In Deutschland ist es keine Partei, denn SPD = CDU, Grüne = FDP - alles eine Gemeinschaft, die ihr Volk als "Wahlvieh" im Bundestag tituliert (Aussage eines mir bekannten MdB und persönlichen Freundes). Die haben alle keinen Respekt mehr vorm Volk.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    [​IMG]
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Man sieht richtig schön, wie die links-grüne Umerziehung Früchte trägt...:rolleyes:
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Wobei Mitt Romney aber ein sehr gemäßigter und intelligenter Mann ist.

    Der wird seine Position im Sinne der Vernunft ändern. Das hat er immer wieder bewiesen.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Absolut korrekt. Im Nachhinein ist mir sogar George W. Bush sympathischer als eine Angela Merkel.

    Das was hier wir haben, ist geeignet, das Volk in die sozialistische Diktatur zu führen.

    Am meisten k**** mich aber das deutsche Volk an, das meint, die Weisheit mit Löffeln gefr*** zu haben und sich selbst der eigenen Freiheiten beraubt, dabei täglich immer negativer wird. Schlimm ist es für mich, nach z.B. 3 Wochen oder ein paar Monaten wieder in Deutschland zu sein und die Munder der Leute zu hören, wie sie meinen, alles besser zu wissen und wie gut hier alles doch sei. Dabei sehen die nicht, dass dieser Sozialstaat nicht mehr lange zu halten sein wird.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Da fehlen mindestens zehn Ironie Smilies, was die Intelligenz betrifft.

    Und zum Thema gemäßigt: Sollte er an die Macht kommen, wird sich erst einmal die Tea-Party Bewegung melden ...

    Wie schrieb der Chefredakteur der NY Times: Daß, was man in Deutschland 'konservativ' nennt, wird durch die Demokraten abgedeckt. Durch den Einfluss der Tea-Party ist die Republikaner Partei zu einer rechtsextremen Partei geworden.

    Das trifft es!
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    So als Fähnchen im Wind geht das auch gar nicht anders. :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Für mich sind das die Grundlagen eines Sozialstaates.

    Und gerade diejenigen die nicht ALG2 sondern Sozialhilfe bekommen, können ja meistens wirklich nichts für ihre Lage.
    Soll man die nun sozusagen "verrecken" lassen?

    Ich denke nicht, dass sowas im Sinne eines guten Deutschen Staates wäre.

    Hatz4 sind nunmal nicht nur die arbeitsfaulen "Arbeitslosen"...
    In Deutschland wird definitiv auch geholfen.

    Ich kenne hier in der Familie genug die ihre Firmen mithilfe des Staates retten konnten. Mit Propaganda hat das nichts zu tun.


    @tesky
    Also die Fragen die dort gestellt werden sind für Deutsche doch einfach stinknormal.
    Mit "links grüner" Erziehung hat das nichts zu tun.

    Allein die Frage ob man weiterhin nach Öl bohren sollte, mit einer Technik wo Grundwasser und co mit verseucht wird. Würde doch jeder mit "nein" beantworten. Egal ob er Grün ist oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012