1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    welche uploadgeschwindigkeit braucht man denn für ein ordentliches hd-bild?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Beim empfaenger ist der Downstream entscheidend...Es sollten mind 4000 bis 4500 Kbps ankommen, um ein halbwegs akzeptables nahe-HD bild zu bekommen
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    also gehe ich davon aus, dass der angesprochene upload in etwa dieselbe rate haben sollte, richtig?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gibt ja auch Verlust auf der strecke. Upload sollte also hoeher sein. Mein provider hat nen upload von 10 Mb/s und es kommen zwischen 5 und 7 Mb/s an. Bei vielen ist's weniger. Kommt auch auf den Internet provider an (Stichwort peering).
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Bei mir kommen in den Nebenzeiten von der Slingbox ca. 4,5-5 Mbit an, was für ein ordentliches Signal ausreicht. Zwischen 18 und 23 Uhr allerdings habe ich seit Wochen nur noch so 0,4-0,9 Mbit. Selbst mit VPN ist dann, wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, nichts mehr zu machen, da auch diese Server nicht mehr ordentliche Verbindungen zustandebringen. Das Kabel-Segment ist dann wohl einfach zu voll. Zwischen 23 und 23:30 Uhr erhöht sich die Geschwindigkeit dann wieder, bis ich gegen 23:30 Uhr wieder "normale" Werte erreiche. Jetzt in meiner Urlaubswoche war es natürlich kein Problem, da ich nachts dann NHL und NBA live geschaut habe. Da ich in der kommenden Woche aber wieder arbeiten muss und dann nur zwischen 18 und 23 Uhr schauen könnte, sieht es natürlich schlechter aus.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo Leute,

    ich suche händeringend nach einer Slingbox aus der Chicago area. Wenn ihr jemanden kennt, der das zu einem angemessenen Preis anbietet oder mir einrichten könnte, schreibt mir bitte eine PM.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Martin
     
  7. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schreib mir mal eine PM.

    Lg Holymann1
     
  8. nedwirklich

    nedwirklich Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich hatte 2012 mal für längere Zeit bei Mike ein Abo. Dann bin ich in eine Gegend umgezogen wo schnelles Internet passe war. Nun haben wir hier aber auch endlich etwas schnelleres Internet und ich möchte wieder ein Abo.
    Habe Mike auf seine Email geschrieben, leider aber eine Antwort bekommen dass die Emailadresse nicht mehr funktioniert. Kann mir wer weiterhelfen?
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreib einfach nochmal. Manchmal überliest er eine Mail. I.d.R. kommt aber postwendend eine Antwort.

    Ups, sehe gerade erst, daß die Mail nicht funktioniert.
     
  10. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast Post! LG