1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Bei dem New Yorker Anbieter (Mike) kann man wie in meinem Fall, 6 Stunden lang testen.

    Aber mit einer 6k DSL Leitung macht das sowieso eher weniger Sinn.

    Ich z.B hab eine 100mbit/s Leitung und es funktioniert alles bestens und die Qualität war wirklich gut. (Ich hab bisher nur getestet werde es mir aber im Sommer holen)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Nein, gibt es nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: us tv über slingbox

    Wenn du nur ABC, CBS, CW, FOX, NBC und PBS willst und Abstriche bei der Qualität machen kannst, bekommst du es bei ustvnow.com kostenlos.

    Aber wie sollte eine 6000er Leitung nicht ausreichen, wenn "nur" mit 4 mbit/s gestreamt wird??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Die reicht schon. Aber er darf dann halt beim TV Gucken echt NIX anderes mehr mit der Leitung machen.

    Greets
    Zodac
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Bei dem Anbieter aus New York z.B handelt es sich hierbei um Megabyte und nicht Megabit.

    4 MB sind 4096 KB/s eine DSL 6000 Leitung dagegen schafft nur 750 KB/s.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: us tv über slingbox

    Wirklich sicher, dass es Byte und nicht Bit sind!? Alle anderen sprechen von Bit, warum solltest du die 8-fache Geschwindigkeit bekommen!? Wenn dem wirklich so sein sollte würde ich mir das gerne mal ansehen, falls es möglich ist ;)
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    "Each of our HD setups are on Business Class 4-5MB upload modems
    So you will get Great speeds and a Great picture on your end, All the time"

    Ein Auszug das der Mail.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: us tv über slingbox

    Viele schreiben MB und meinen eigentlich MBit. Wäre ja toll, wenn sowas angeboten wird und ich würde es gerne mal sehen, aber ich kanns einfach nicht glauben. Aber es geht hier ja nicht darum mich zu überzeugen ;)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Es sind natürlich 4-5 MBit. 4-5 MB/s wären wir ja von den Bitraten auf mehr als BluRay Niveau.

    Greets
    Zodac
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: us tv über slingbox

    Wie kommst du eigendlich drauf, ich würde hier gegen dich schreiben!.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010