1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 25. November 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja...das ist aber dann diesmal Schuld der Produzenten, die nicht an Sky gedacht und keine Erzählflussbremse für die Sky Werbeunterbrechung eingebaut haben :giggle:
     
    horud gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man sollte die Serie deswegen boykottieren. Das geht ja mal gar nicht, bei der Produktion nicht an Produkthinweisen zu denken! So was engstirniges! Und Sky musses wieder ausbaden! :mad:

    :LOL::ROFLMAO::whistle:
     
    mikestikal und Berliner gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lief da auch Werbung Dritter (z.B. von Müller Milch) oder nur Sky-Eigenwerbung im Werbebreak?
     
  4. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mittendrin nur Select-Eigenwerbung, knapp unter 1 Minute.
    Ohne jede "Trennung".
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann unterbricht man auch wenn man gar keine von Dritten gebuchte Werbung hat und zeigt nur Eigenwerbung.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Programm Promo. Hat doch Sky Pressestelle auch so erklärt. Aufgrund der Unmengen an neuen Film-/Serien-und Sportrechten in den letzten Monaten gabs Beschwerden der Abonnenten, dass sie bei dem klasse Programm immer irgendwas verpassen und daher schaltet Sky nun servicehalber Promo, damit die ganzen neuen Programmrechte nicht im Nirwana versendet werden.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten finde ich neue Sportrechte!
    Da müsste man die Kunden eher darauf hinweisen was man alles nicht mehr hat!
    Denn neue Sportrechte gibt es ja nicht!
    Dann würden die Kunden merken das Sky noch nicht mal den 30 Euro Ramschpreis wert ist den es Ende letzten Jahres gab.
    Das wäre mal ein für die Abonnenten lohnender Service.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky unterbricht schon seit längerem Serien auf Sky Krimi und zeigt Werbung.
    Meine Kündigung wird nicht mehr zurück genommen.
    Zahle doch nicht für Werbeunterbrechungen.
    Nicht mehr lange, und auf allen Sendern wird unterbrochen.
     
    headbanger und Met-Mann gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bekannt, seit über einen halben Monat. ;)
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir klar,
    mein Text suggeriert auch nicht,dass dies noch nicht bekannt war.
    Sky hat aber ja mittlerweile 4,5 Millionen Deppen, mit denen sie machen können was sie wollen.
    Sky ist kein PayTV mehr, sondern werbeverseuchtes Privatfernsehen gegen Gebühren.
    Sky ist für mich definitiv Geschichte, denn ich möchte nicht mehr zu den 4,5 Millionen Deppen gehören.
    Unfassbar, was der deutsche Michel alles mit sich machen lässt!
     
    headbanger und Met-Mann gefällt das.