Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.283
    Anzeige
    Universal sorgt ab September für jede Menge Spannung im Heimkino, denn dann erscheint die "Hitchcock Collection" auf Blu-ray. Die Edition wird 14 Filme des Regiemeisters enthalten - mit Ausnahme von "Psycho" allesamt bisher nicht auf Blu-ray veröffentlicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.603
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Ich habe noch die beiden Boxen als DVD ... ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß sich ein Upgrade auf Blu Ray vom Bild lohnt ...
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.006
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Sky sollte einfach TNT Film HD aufschalten und schon bräuchte ich diese Kollektion nicht. Viele Hitchcock Filme werden dort in nHD ausgestrahlt.
     
  4. samlux

    samlux Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1.996
    Ort:
    Luxemburg
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Dann prangert aber ein Riesenlogo im Bild und Abspann fehlt (da wo es einen gibt)...die bessere Lösung wäre die Filme wūrden auf Hits laufen :D
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NRW
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Habe die DVD-Box von damals.

    DIE VÖGEL in 4:3 mit katastrophalem Bild und Ton.:wüt:
    Hoffentlich wird es jetzt besser.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Oha, habe bis auf der zerissene Vorhang alle Hitchis als BD. Die Vögel sind dabei mit im hinteren Feld, vom Bid her, aber dies ist Jammern auf hohem Niveau. Ich war begeistert, was aus so manchem dieser Klassiker noch gemacht wurde.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.006
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Dafür 150 EUR sparen machen das wieder wett. James Bond habe ich als Blu-ray Collection (vor)bestellt. Aber hier kriegt man für einen ähnlichen Preis noch 7 Filme mehr!
     
  8. samlux

    samlux Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1.996
    Ort:
    Luxemburg
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray


    Nee, ich kann Logos im Bild nicht ab ;-) und Einblendungen sind noch schlimmer...also ich glaubich werd sie mir holen...die Bonds natūrlich auch ;-)
     
  9. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    8.632
    AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray

    Sind diese wirklich nHD oder doch nur skaliert?
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige