Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    wenn man sich doch neu positioniert und auf Augenhöhe mit anderen KNBs sieht verstehe ich nicht wieso die immer noch fehlen...
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.469
    AW: Unitymedia News -3-


    die neu positionierung hat doch erst begonnen. Am 1 April angefangen, heute ist logischweise erst der 2.4. Mal sehen ob morgen wieder was kommt oder am Donnerstag. Sind ja die Tage wo was bei UM passiert. Hier wurde doch auch mal gesagt, dass Unitymedia auf Videoguard umsteigen müsste um die HD Sender zu bringen oder so. Wenn UM das macht, müssen sie dafür zahlen und das Geld geht über umwege an Sky zurück. Wenn Sky also Einspeisegebühren zahlt, geht das Geld durch die Videoguard Zahlung von UM wieder ( ich weiß nicht in welcher Menge) zurück an Sky. Also würden sie mit geringen Kosten mehr Zuschauer erreichen und Unitymedia würde nix von den mehreinnahmen sehen.

    Vermutlich ist das der Grund, warum man sich bislang nicht einigen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3.550
    Ort:
    19.2°E / KBW
    AW: Unitymedia News -3-

    Das wurde vor ein paar Tagen hinfällig, da NewsCorp die NDS Group an Cisco verkauft hat. ;)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.469
    AW: Unitymedia News -3-


    komplett? oder nur ein paar Anteile?

    wenn das so ist und diese angebliche Zahlungsumwegtaktik der Grund war und nun wegfällt sollte es ja bald klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3.550
    Ort:
    19.2°E / KBW
    AW: Unitymedia News -3-

    Soweit ich weiss, komplett. :winken:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Politik & Small-Talk Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.300
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    46 Zoll FULL HD TV - Samsung C650
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    DVB-C Receiver - Unitymedia HD Recorder
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
  8. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    523
    AW: Unitymedia News -3-

    Na dann haut mal in die Tasten und schreibt UnityMedia Hilfe mal ein paar Hinweise, wie man den Slogan "Alles so schön besser hier" auch tatsächlich in die Tat umsetzen könnte...
    (SkyHD, öff.rechtl. HD)
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.469
    AW: Unitymedia News -3-


    die haben ja nicht erst seit heute einen twitter account. Die bekommen sicher jeden Tag hunderte tweets mit diesen Wünschen. Vielleicht sollte man auch verstehen, dass die armen Mitarbeiter nix dafür können, wenn die Bosse es nicht machen.

    Der arme Mitarbeiter am Telefon bekommt alles ab und der Boss sitzt auf seiner kleinen Insel und entspannt sich.
     
  10. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    523
    AW: Unitymedia News -3-

    Apropos Twitter:
    Ich kenn mich da nicht so gut mit aus - "früher" wurde mir auf Twitter die ganzen Tweeds von Usern an UnityMedia angezeigt . Wurde das irgendwie geändert? Jetzt muss ich immer auf die Antw. Klicken - dann wird mir auch die "userfrage" angezeigt...
    Ist das ne einstellungssache?

    Natürlich können die MA da nix für - aber leider wird Herr Schüler kein Bier mit mir trinken gehen...
    Hab ja auch nicht geschrieben dass man die doof anmachen bzw. beleidigen soll.
    Aber man darf doch schon anmerken dass es da gewisse Unstimmigkeiten gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige