1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Unglaublich - aber wahr ! Die Jungs v.d. Technik scheinen hier tatsächlich mitzulesen:

    Jetzt neu für eine Woche: SPORT 1 + :winken:


    Danke, an die Technik. Das nächste Mal melde ich mich früher ;)


    NACHTRAG: EPG Daten sind noch immer von NAT GEO !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich habe wirklich das Gefühl, das Unitymedia zum kleinen Bruder Kabel BW schielt, die ja äußerst kundennah agieren. Hoffen wir dass das ausgebaut wird.
     
  3. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Hallo, mitlesende UM-Techniker, aufwachen .....

    DIE EPG-DATEN SIND IMMER NOCH VON NAT GEO!:winken:
     
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Bitte hier nur News!
     
  5. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Das ist doch eine News, dass zu Sport 1+
    falsche EPG-Daten gesendet werden!!!
    Oder ist das ein "alter Hut"?
     
  6. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Habe heute festgestellt, dass bei Unitymedia die deutsche Version von ServusTV eingespeist wird. Davor war es die mit der österreichische Werbung. :)
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Was??? Mist! Im Servus TV HD-Thread steht irgendwo das bei der deutschen Version, teilweise, nicht das reguläre Programm gesendet wird.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4998460-post687.html

    Ich hoffe das passiert nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Die EPG Daten von Sport1 + sind jetzt beim Schnupperkanal on. Es wurde ja auch Zeit.
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Bis jetzt habe ich keine unregelmässigkeiten feststellen können. Da ich mehrmals am Tage rein schaue würde mir das bestimmt auffallen. Aber ich kann mich erinnern das sowas mal irgendwie geplant war.
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Jetzt ist grade Werbung ! ( für Deutschland ) Also scheint da doch was dran zu sein. Hoffentlich gibt es kein eigenes deutsches Programm. Aus rechtlichen Gründen ... blablabla. Das würde mir grade noch fehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.