1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarisches Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von roboc, 3. Juni 2008.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ungarisches Fernsehen?

    falls es aus via Satellit nicht gehen sollte. Nimm einen DVB-T/S Kombireceiver
    und richte die Schüssel auf den "ungarischen" Provider aus.
    DVB-T = dt. Programme
    DVB-S = ung . Programme
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ungarisches Fernsehen?

    Ja, wenn Du UPC Direct nimmst brauchst Du nur Astra 19,2° Ost für DE+HU Programme - gleicher Receiver, gleiche Position. Bei Digi-TV auf 1°West wirds halt schwieriger.
     
  3. Fixibus

    Fixibus Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,ich suche jemanden der mir helfen kann ein UPC Abo direct Ungarn ,ab zu schließen . Ich wohne in Deutschland und habe leider keine
    Möglichkeit dies selber in Ungarn zu tun. Ich würde natürlich rechtzeitig überweisen , Monatlich oder jährlich wäre kein Problem.

    leider gibt es sonst keine Möglichkeit die verschlüsselten Programme in Deutschland zu Abonieren.

    würde mich über nachricht freuen

    mfg
    Fixi
     
  4. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich suche auch nach Upc oder Digi tv abo wäre super wenn jemand helfen könnte wohne auch in Deutschland vielen Dank im vorraus.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Cousine wohnt in Ungarn, aber sie hat nicht mal einen Fernseher und würde das wohl nicht mal für mich machen. Mich würde interessieren, was ihr an UPC Direct oder Digi TV so gut findet und welche Sender ihr da gerne sehen wollt.
     
  6. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sport Kanäle vor allem bei Digi tv
     
  7. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur ist diese Version nicht ganz gesetzeskonform, oder? Am besten bei kingofsat.net nach unten scrollen, Pakete anklicken, dann die 239 bei digitv anklicken und du siehst das komplette Angebot.