1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Welche "Sicherheit" gewinnst du durch Sipgate?
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich habe weiterhin einen analogen Anschluss!
     
  3. schomik

    schomik Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Vielen Dank für die Info, bin schon gespannt..muss ich aber noch bis zum 22.09. gedulden.
    Mist
    Ich lese hier öfter mal schlechtes über den W723V. Hat da irgendjemand mal ne Aufstellung wo es bei dem Gerät so hängt?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Es funktioniert. Das Telefon klingelt... :eek:
     
  5. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ja, aber wenn du einen Entertain IP hättest, würde das Telefon nicht klingeln, wenn du es wie von dir geschildert anschließt.
     
  6. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallöchen,

    hat jemand schon Erfahrung mit Entertain IP? Mich interessiert da eigentlich nur die Sprach und Übertragungsqualität beim telefonieren. Hatte vor ca 5 Jahren die gute Alice zu Hause - das ging überhaupt nicht - einfach nur gruselig die IP telefoniererei damals....
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Also ich nutze halt ein eigenes IP-Telefon SPA941 von Linksys. Hat damals 40€ gekostet und ist von der Sprachqualität wie ISDN was ich davor hatte. Es zickt nur etwas rum was Wahlregeln angeht (bei manchen Nummern muss ich +49 vorwählen, warum auch immer, sonst sagt der Telekom-Server Protokollfehler) und mit Asterisk verweigert es gleich komplett den Dienst. Firmware Updates gibts schon ewig nicht mehr. Mittlerweile gibts da sicher bessere.
    Wie das mit den Speedports ist, keine Ahnung, hab kein analoges Telefon mehr um es zu testen :)
    Aber ich denke es hängt letztlich einfach vom Endgerät ab. Ich kann jedenfalls absolut nichts negatives über Sprachqualität und auch Zuverlässigkeit sagen. Und das auch mit 2 laufenden HD-Sendern und Download nebenher.
     
  8. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Die Srachqualität hat sich gegenüber dem ISDN Anschluss nicht geändert...problematisch war bei mir die Umstellung, von den 10 ISDN Nummern kamen nur drei mit....war ein langfristiger Prozeß die Nummern wiederzuholen und die ehemals VDSL - Leitung wurde bei der Umstellung aud 16 + geschaltet....beides wurde bei der Umstellung aber anders beantragt ( alle Nummern mitnehmen und VDSL 25 soll bleiben)....hier bin ich noch dabei, mir diese Leitung wiederzuholen....da soll es laut Hotline ein Angebot geben (VDSL für 5 EUR)
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Danke @Grinch79

    Ich will meinen Vertrag umstrippen. Habe noch den "alten" Premium 4. Mein Vertrag läuft bis November diesen Jahres und was bietet sich am besten an als ein wenig die Kosten zu senken. Ich habe noch das E-Mail Paket und die Hotspotflat und Norten 360 usw. Viele Dienste nutze ich nicht wirklich. Jetzt habe ich mir den MR303 noch gemietet (mein alter 300er verabschiedete sich) und bin dann bei mittlerweile bei 95 € im Monat. Mit der Umstellung (dann auch der 921V und BigTV) bin ich bei 77€ und bekomme noch eine Gutschrift von 180€
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Also wenn du per Hotline machst, kannste Premium fürs erste Jahr für 39,95 bekommen + Vdsl 5 Euro und eventuell Big Tv 8,95, macht 53 euro noch was
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.