1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD 4K TV Kaufberatung oder erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fischel, 10. November 2015.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mir geht's aber auch um die grundsätzliche Stabilität. Der interne Receiver ist für mich eine Zumutung. Auch was Geschwindigkeit, Responsivität und die Discover / EPG Funktionen angeht. Ich habe bisher nur die vier UHD Kanäle eingespeichert, weil ich die über den Raspberry Pi2 noch nicht darstellen kann. Aufnehmen kann sie mein TV Server aber sehr wohl. Neben den UHD Kanälen nutze ich noch die interne Netflix und die interne Amazon App - aber auch nur für 4K Inhalte. Für alles andere, selbst Full HD Netflix, lieber externe Zuspieler (Apple TV 4). Einziger Pluspunkt ist, dass ich die Android Sky Go App vernünftig zum Laufen gebracht habe.

    Greets
    Zodac