1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fuss hat mir fast das Spiel versaut mit seinen ach so witzigen Wortspielen.

    Ein Kommenator sollte das Spiel kommentieren und nich als Bühne für seine Selbstdarstellung nutzen.

    Emotionen sind wichtig, aber bei Fuss wirkt das alles künstlich und geplant.

    Der schreibt sich doch vorher schon in Stichworte auf, die er dann während des Spiels unters Volk bringt.
    Kommt zumindest mir so vor.
     
    Lion_60 und Damn True gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    DAS wiederum ist die Hauptaufgabe eines guten und gewissenhaften Kommentators.

    Nicht wie FvTT der nicht mal weiss, das Kimmichs Feilchen aus dem Stuttgart Spiel stammt.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja Informationen zusamentragen für das Spiel, aber nicht Wortspielchen kreieren, die ich dann im richtigen Moment unters Volk bringe.
     
    Damn True gefällt das.
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gab es eigentlich noch ein Interview mit Klopp bei Sky zu sehen. Nach dem Spiel (nicht direkt in die Werbung = top) gab es ja eine gewohnte Nachtberichterstattung. In dem Fall sogar aus dem Stadion (okay, wie im Hinspiel). Ich habe dann noch mitbekommen, dass Britta Hofmann auf einmal alleine da stand, weil Patrick Owomoyela auf Klopp zum Interview wartete (sogar mit kurzer Schalte zu ihm). Es ging dann mit Tuchel und anderen weiter. Britta Hofmann hat dann die Leute in die Werbung verabschiedet und gesagt, auf Sky Sport 1 gäbe es noch Fußball, da Verlängerung in Sevilla, nach der Werbung käme man dann mit Alle Spiele, alle Tore und einem Klopp-Interview zurück. Nach der Werbung kam dann aber die Aufzeichnung vom LFC-DOR-Spiel vom Band. Auf HD1 - na klar - die Konferenz mit Verlängerung.

    Meine Frage also: Wo und wann(!) kam denn endlich ein Klopp-Interview bei Sky.

    P.S.: Immer wenn ich zu Sport1 umgeschaltet habe kam dort Werbung. Aber ich würde mal vermuten, dass die Klopp deutlich vor Sky hatten. Kann jemand meine Vermutung bestätigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja irgendwo hab ich ein Interview gesehen.
    Kann aber nicht sagen ob es auf Sport1 war (glaub ich aber) oder Sky dann später.
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbfinale Hinspiele

    Do., 28.04. 21:05 Uhr ("Vorberichte" ab 20:55 Uhr)
    FC Villarreal - FC Liverpool (Kommentar Konferenz: Karsten Petrzika, Toni Tomic) live auf Sky Sport 2 & HD 2
    Schachtar Donezk - FC Sevilla (Marc Hindelang, Stefan Hempel) live & exklusiv auf Sky Sport 3 & HD 3

    Moderation: Britta Hofmann und Patrick Owomoyela
     
    -Rocky87- und oerli gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwache Kommentatoren Ansetzungen! :(

    Vorberichte erst ab 20.55 Uhr und dann mit Hofmann & Owo. :D
     
    oerli gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist halt ziemlich uninteressant jetzt
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Was soll das bringen in zehn Minuten? Begrüßen die Zuschauer, lesen kurz die Paarungen vor, sagen auf welchem Sender man welches Spiel findet, dann noch schnell eine Werbung und dann gehen die Spiele auch schon los. Da kann man auch direkt um 21:00 uhr mit dem Stadionfeed die Übertragung starten.

    Sky ist quasi das krasse Gegenteil zu Sport1, die haben ja gefühlte fünf Stunden Vorberichte. :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbfinale Rückspiele

    Do., 05.05. 21:05 Uhr ("Vorberichte" ab 20:55 Uhr)

    FC Sevilla - Schachtar Donezk (Kommentar Konferenz: Klaus Veltman)
    FC Liverpool - FC Villarreal (Oliver Seidler)

    Moderation: Britta Hofmann und Patrick Owomoyela.