1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Dafür müsste er aber auch mal zwei Spiele am Stück machen...
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und dann ist Schweinsteiger am Besten wieder verletzt oder Van Gaal setzt ihn nicht ein... schließlich weiß man beim guten Louis ja nie so genau.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Konferenzpartien und Kommentatoren der Sechzehntelfinalhinspiele:

    Fenerbahce Istanbul - Lokomotive Moskau: Sven Schröter

    19 Uhr:
    Borussia Dortmund - FC Porto (Kommentar Konferenz: Oliver Seidler, Marcus Lindemann)
    AC Florenz - Tottenham Hotspur (Andreas Renner)
    FC Midtiylland - Manchester United (Holger Pfandt)
    FC Villarreal - SSC Neapel (Karsten Petrzika)

    21:05 Uhr:
    Schachtar Donezk - FC Schalke 04 (Kommentar Konferenz: Toni Tomic, Roland Evers)
    Sporting Lissabon - Bayer Leverkusen (Klaus Veltman, Stefan Hempel)
    FC Augsburg - FC Liverpool (Marcel Meinert, Jonas Friedrich)
    FC Valencia - Rapid Wien (tba, tba)

    Moderation: Brita Hoffmann und Patrick Owomoyela
     
    Neno86 und -Rocky87- gefällt das.
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neu hinzugekommen:

    24.02. 18:00 HD4 Sporting Braga - FC Sion
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Topspiel
     
  6. LEV

    LEV Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Ausnahme mal sehr gut von sky das Spiel doch noch mit aufgenommen zu haben.
    Das Rückspiel zwischen Braga und Sion findet ja schon am Dienstag, 24.02. um 18 Uhr statt - also konkurrenlos zur Champions-League um 20.45 Uhr.
    Gab ja auch eigentlich keinen Grund diese Partie NICHT zu übertragen.
    Werde mir die Partie auf jeden Fall anschauen und dann nachher zur CL rüberschwenken.
    4,5 Stunden Live-Fussball bei sky, Fussball-Herz was willst du mehr!

    Jetzt bleibt nur zu hoffen das bei den restlichen Rückspielen am 25.02. ein wenig mehr übertragen wird als nur die 4 deutschen Teilnehmer sowie Rapid Wien. Drei der vier deutschen Teilnehmer spielen ja am 25.02. schon um 19 Uhr - Rapid ebenfalls.
    Um 21.05 Uhr spielt dann ja nur noch Porto gegen den BVB. Hoffe man nimmt dann noch Tottenham gegen Florenz, Basel gegen St. Etienne, Neapel gegen Villarral, Sevilla gegen Molde oder Piräus gegen Anderlecht wenigstens noch mit ins Programm
     
    -Rocky87- und Neno86 gefällt das.
  7. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehen Sie alle Spiele der UEFA Europa League ohne deutsche und österreichische Beteiligung im exklusiven Live-Stream!
    UEFA Europa League - Live-Stream

    Geht natürlich nur mit Abo.
     
    23goalie, Spoonman, t-doc und 2 anderen gefällt das.
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur BVB-Porto als Einzelspiel um 19:00 Uhr heute.
    Natürlich schau ich mir das BVB-Spiel an, aber finde es 'ne Schweinerei, dass parallel nichts anderes läuft.
    Florenz-Tottenham, Villarreal-Neapel u. A. werden nicht gezeigt.
    Warum SkyD nicht auch andere Spiele im TV zeigt, sondern nur per Stream, wobei diese höchstwahrscheinlich ja auch nicht mit deutschem Kommentar gezeigt werden, weiß wohl keiner...
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wird wohl eine Kostenfrage sein.
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man schon aus Kostengründen nicht alle Spiele zeigen kann/darf - darf man dann auch nicht in der Laufleiste unter dem Senderlogo wenigstens die Spielstände ALLER parallel laufenden UEL Spiele zeigen?