1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 13. Dezember 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.123
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    so jetzt muss ich auch einmal einen thread aufmachen. gibt es da von der UEFA keine auflagen bezüglich gewinnspiele während der matches? das ist ja ein wahnsinn was dieser sender da aufführt.
    ausserdem hab ich mir heute erstmalig "Bundesliga aktuell" angeschaut und das ist ja noch schlimmer. das geht ungefähr so:

    LANGE WERBUNG
    moderator bewirbt ein gewinnspiel
    BEITRAG
    moderator bewirbt ein gewinnspiel
    LANGE WERBUNG

    kein wunder, dass man die sendung so auf 2 stunden strecken kann :rolleyes:.
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Immerhin gibt es wenigstens zwischen den ganzen anderen Call-In-Shows mal etwas anderes :D
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.935
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: UEFA-Cup im DSF

    .....ja genau sport ;)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Platin Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2.695
    Ort:
    Heidelberg
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Eine Frage: Wenn ihr euch so über das DSF aufregt, warum schaut ihr euch überhaupt den Sender an?????

    Das gleiche bei 9 Live. Jeder regt sich darüber auf, was für eine bulls... die machen, das dies abzocke ist, aber angucken tut man es....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42.565
    Ort:
    Ostzone
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Wer UEFA Cup für Umme gucken will, musste nunmal DSF einschalten.

    Ja..die Gewinnspielorgie ist unter aller Sau. Wenn ich mal Hertha geschaut habe, war es dasselbe. Vor allem dann so schöne Spiele wie "wer schießt das erste Tor"..."wer den Ausgleich"..."kommt der Ausgleich noch in der 1.Hz" 01379.....

    Dieser Sender ist einfach nur noch arm.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.405
    Ort:
    BaWü
    AW: UEFA-Cup im DSF

    es war aber im laufenden Spiel in Ordnung...wenn man sieht wie viel Werbung selbst auf P. vor zwischen und nach Spielen läuft, finde ich es lächerlich hier über das DSF zu meckern...
     
  7. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Also abgesehen von Live-Spielen schaue ich bei DSF nur noch aufgezeichnete Sendungen mit meinem Festplattenreceiver!

    Damit werden die Sendungen viiiiel kürzer (teilweise um die Hälfte bei 2. Liga beispielsweise)
     
  8. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: UEFA-Cup im DSF

    ab die Bild-Qualität war ja wirklich schlecht, werbung stört mich weniger, aber das Bild war zu wegschauen, nicht mal das Spiel sondern wird die Übertragung oder liegt das an einer türkischen Sendeanstalt?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42.565
    Ort:
    Ostzone
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Das liegt im Regelfall an der produzierenden Sendeanstalt.

    Ich erinnere mich an ein Hertha Spiel irgendwo in der Pampa, wo das Bild nur aus gelb-braunen Farbtönen bestand, die Regie völlig durchgeknallt war (ein Tor wurde bspw. verpasst) und im Stadion ganze 2 Kameras waren. Die Hauptkamera + ne Funkkamera unten mit einem völlig inkompetenten Kameramann.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.123
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: UEFA-Cup im DSF

    es geht mir jetzt weniger um die einblendungen während dem spiel (die stören mich bei Premiere auch nicht so), wenn der kommentator nicht andauernd darauf hinweisen würde, sondern die unglaubliche flut an werbespots und gewinnspielen während der vor- und nachberichterstattung. der eigentliche sport geht da fast zur gänze unter.

    und ja, ich weiss dass das DSF von werbung leben muss, trotzdem find ich diese zustände grauenhaft.
     

Diese Seite empfehlen