1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/2016 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. August 2015.

  1. oerli

    oerli Guest

    Anzeige
    Hatte Marcel Reif im Bernabéu erwartet....
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte Reif beim Rückspiel der Bayern erwartet.
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reif kommentiert dann das Finale im San Siro zwischen Bayern und City. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Dürfte dann das letzte Spiel von Marcel Reif bei Sky sein, sollte er das Finale kommentieren, oder?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Reif das CL Finale kommentiert.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztes Jahr war ja Fuss, und Dittmann war schon beim Bayern Spiel ein Wahnsinn.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind übrigens keine Sendungen an den Tagen vor und nach dem Finale geplant. Letzte Saison hatte man ja vom Brandenburger Tor eine Talkrunde gesendet. Hätte man dieses jahr mit Italienkenner Jan Henkel auch gut machen können.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wollen wir mal den heutigen Abend abwarten. ;)
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich tauscht sky zur neuen saison den "taktik-experten" erik meijer aus.
     
    arte gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..... und läßt diesen unsäglichen c-bas weg:rolleyes: