1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.395
    Anzeige
    Wie erwartet hat RTL am Ostersonntag mit der Free-TV-Premiere des Blockbusters "Avatar" zahlreiche Zuschauer vor die TV-Bildschirme gelockt. Zum Sieg beim Gesamtpublikum reichte es aber nicht, denn hier hatte der "Tatort" mehr Anziehungskraft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.535
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Habe ich auch so in dieser Form erwartet, dass sich Tatort knapp gegen Avatar durchsetzen wird.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.490
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Nun gut,wer Avatar sehen wollte,hat Ihn im Kino bzw. auf Blu Ray gesehen,von daher ist es keine große Überraschung,daß auch hier der Tatort vorn liegt.:winken:
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.158
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Habe lieber Transformers gesehen . Avatar ist nicht schlecht , ist mir etwas zu langweilig und zu lang gezogen , aber die Story ist gut .
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Werde mir Avatar heute nachmittag anschauen. Habe ihn allerdings auch schon auf DVD gesehen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.124
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Avatar 2-D ist nix wenn man ihn mal in 3-D gesehen hat. War daher etwas enttäuscht.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.535
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Obwohl ich eigentlich vor hatte, Avatar gestern zu schauen, hab ich es irgendwie doch nicht gemacht. Den Film hatte ja schon zuvor auf Blu Ray gesehen.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.671
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Eben.
    Die, die ihn sehen wollten, haben ihn in 3D im Kino gesehen.
    Insofern wundert es mich, dass sich so viele den Film nochmal (und dann auch noch in 2D) angeguckt haben.
    Naja, RTL hat seine Quoten ja selber kaputt gemacht, indem man den Film heute Nachmittag wiederholt. Sonst wären es gestern Abend sicher mehr Zuschauer gewesen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Sehe ich auch so. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mir Avatar in 2D anzusehen.
     
  10. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Bruchsal
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Sehe ich auch so.... aber mehr noch: ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mir so einen Film in SD und dazu noch mit Werbeunterbrechung anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012

Diese Seite empfehlen