1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv-Guide

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Fernseher123, 25. November 2011.

  1. Fernseher123

    Fernseher123 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tv-Guide

    Wenn ich ein Software-Update downloaden will, steht bei dem Recorder:
    Update fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später nochmal.
    Nur das schon seit fast 2 Wochen. Und wenn ich kein Tv-Guide habe kann ich auch nix zum Aufnehmen einprogrammieren.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tv-Guide

    Setz die Kiste mal auf Werkseinstellungen zurück Neu Installieren.. Eventuell hast Du ein Empfangsproblem des auszustrahlenden Transponders.
     
  3. Fernseher123

    Fernseher123 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv-Guide

    Hab ich schon gemacht. Danach war das Bild nur völlig verzerrt, ich musste es wieder richtig stellen, die richtigen Einstellungen einstellen und es hat nix gebracht. Immer noch keine Tv-Guide Informationen. Also leider auch nix. Dummes Ding
     
  4. Fernseher123

    Fernseher123 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv-Guide

    Ich hatte jetzt jemanden von der Fernsehfirma da. Die Firma, die für die Informationen zuständig waren, hatten diese abgestellt. Jetzt habe ich Informationen von anderen Sendern. Wenn die allerdings irgenwann auch abschalten, brauch ich nen neues Gerät. Naja, jetzt läuft es erst einmal wieder.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tv-Guide

    Da wurde aber nichts abgestellt. Den TV Guide gibts nach wie vor.
     
  6. Fernseher123

    Fernseher123 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv-Guide

    Ja, den Tv Guide gab und gibt es noch, nur die zugehörigen Infos für ihn wurden abgestellt. Ich bekomm sie jetzt von anderen Sendern.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tv-Guide

    Das wäre mir neu.
    Bei meinem Kumpel hat sich nichts geändert.
     
  8. Fernseher123

    Fernseher123 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv-Guide

    Naja, bei mir war das jetzt halt so, aber er funktioniert jetzt wieder und darüber bin ich sehr zufrieden.:)
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Tv-Guide

    Moin, moin. :winken:

    Ich habe Muttern ganz neu den Pana DMR-EX84 für DVB-C installiert. Der TV-Guide zeigt leider keine Infos bei den frei empfangbaren HD-Sendern an. Ist das normal? Es geht nicht um die Sendungsübersicht sondern mehr über dem Programmierkomfort (für Muttern). :confused:

    Mic :rolleyes:
     
  10. Fernseher123

    Fernseher123 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv-Guide

    Für HD Sender kann ich dir das nicht sagen :confused: , aber für die Programmvorschau für andere Sender, les dir doch mal den ganzen Artikel hier zum Thema Tv-Guide durch. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. :eek: