Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Tv Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holgicz, 5. Januar 2012.

Anzeige
  1. Holgicz

    Holgicz Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Also ich habe von Sky nach Aboabschluss 2 Ausgaben der Tv Digital kostenlos und unverbindlich zugeschickt bekommen. Auf den Zeitschriften war auf dem Adressaufkleber als Absenderadresse die Adresse von Sky angegeben. Heute kam dann die dritte Ausgabe mit der Absenderadresse Tv Digital Abobetreung Hamburg und meiner Kundennummer, und das ganze ohne das ich das Abo bei Sky oder sonstwo bestellt habe. Was meint ihr, sollte ich da mal anrufen und fragen was Sache ist oder einfach warten was wieterhin passiert, wobei ich dann fast schon wieder damit rechne, das ich mich nachher mit SKY rumschlagen kann wegen des Abo´s!!??
    Hab das Amazon Angebot für 33,90€ damals abgeschlossen.
     
  2. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Tv Digital


    Hab auch das Amazon-Angebot, TV-Digital ist hier enthalten. Hab mit Axel-S. Verlag telefoniert, TV-Digital wird von Sky bezahlt. Ist im Komplett-Abo enthalten.
     
  3. Holgicz

    Holgicz Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    AW: Tv Digital


    Na das ist ja mal was, hab mich nur gewundert weil es selbst bei SKY nirgends dabeistand...

    Besten Dank...;)
     
  4. sralha

    sralha Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Tv Digital

    Habe mich auch schon gewundert.
    Habe gestern die 2. kostenlose Ausgabe bekommen.
    Im Kundencenter stand nach Abschluß erst drin:
    TV Digital: nein
    Mittlerweile wurde es ohne mein zutun auf "ja" geändert.
    Beim Abschluß war nirgends zu lesen, dass die TV Digital enthalten wäre.
    Bin mal gespannt...
    :winken:
     
  5. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Tv Digital

    Ich habe Ende November auch das Amazon-Angebot abgeschlossen. Vor 2 Wochen hatte ich zum ersten Mal - neben meiner direkt beim AS-Verlag abonnierten TV Digital - noch eine weitere Zeitschrift (Leseprobe) im Briefkasten.

    Als ich dann heute nach Hause kam, waren gleich 3 Zeitschriften im Briefkasten: 1 Leseprobe und 2 "normale" Exemplare! Also habe ich mich mal direkt bei Sky eingeloggt und stellte zu meiner Überraschung fest, dass jetzt offenbar nicht nur bei dem Amazon-Abo die TV Digital dazugebucht wurde (war bislang nicht der Fall), sondern auch bei meinem älteren 24,90-Abo steht nun beim Punkt TV Digital ein Ja!

    Ich muss sagen: das ist mal ein feiner Zug von Sky :)

    Dennoch werde ich jetzt - bevor ich mein reguläres TV-Digital-Abo kündige - nochmal abwarten, ob Sky nicht demnächst feststellt, dass man einen Fehler gemacht hat.
     
  6. Sky*

    Sky* Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    AW: Tv Digital

    Bei mir war es das selbe. Erst stand im KC ein nein, nun steht ein ja drin.
    Habe gestern zwei Exemplare bekommen. Einmal die kostenlose Ausgabe und eine Ausgabe mit meiner KDnummer.

    Aber Jogibär71 hat ja bereits rausgefunden, dass die TV Digital kostenlos mit dabei ist.

    Und auf sky.de kann man das auch nachlesen, dass bei komplett die TV Digital mit dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige