1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja aber die kroatische Telekom stellt sich da immer sehr an. Da hat Total TV einen viel besseren service. Allerdings ist der Service von hrvatski telekom via facebook gut.



    Ich bin zurzeit in kroatien, werde mal morgen in nem telekomshop nachfragen ob die darüber was wissen oder mir sagen können
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, das ist ja lieb. Vielen Dank! Grüße aus Budapest!
     
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Betrifft die User von Max TV. Am Samstag sind SportKlub 4 - 6 Croatia auf Eutelsat 16 Grad Ost aufgeschaltet worden. Leider nur in SD. Bildqualität kann ich leider nichts zu sagen, da ich Total TV Serbien benutze. Vermute mal nicht besonders gut, da die Transponder eh schon alle überlaufen sind.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind die Sportklub sender 4-6 auch 24 Stunden sender wie Sportclub 1-3 auch?
     
  5. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verstehe einfach nicht das die Sender nicht in hd kommen so wie bei Total TV.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es im Kabel auch nur Sportclub 1-6?
     
  10. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt 7 SK sender : SK 1-6 und SK HD. SK 1-3 gibt es auch im HD.

    Das angebot ist nicht überall gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016