1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Wenigstens kann man die wenigen Erstausstrahlungen und zahlreichen Zweitverwertungen dort in HD und im richtigen Bildformat sehen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Naja, das ist aber auch nur eine Vermutung von dir. Einzig und allein von den HD-PPV-Angeboten wissen wir das hundertprozentig, wobei es auch da Mittel und Wege gab solange die auf den Sky 3D-Transponder und somit auch in einigen Kabelnetzen empfangbar waren. Den FOX HD-Transponder gäbe es z.Bsp. auch schon längst im Netz von NC, wenn nicht nur FOX HD darauf wäre. :D
     
  3. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Sehr schön :D Jetzt nur noch wie schon erwähnt SyFy HD und ich bin zufrieden...

    Bin mittlerweile froh das ich mich trotz das ich auch noch KabelBW Kunde bin nicht für Sky über KabelBW entschieden habe.
    Die zusätzliche Sat Schüssel hat sich in vieler Hinsicht mehr als bewährt.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Jetzt wird es Zeit für das Film Paket. Einen richtigen Filmsender, mit 2 Seriensendern hat man ja vorgelegt..
     
  5. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    : TNT Serie HD startet auf Sky - Gibs eigentlich irgendwo ne Quelle dafür? Quotenmeter mal aussen vor.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Die weigern sich ja bisher Serienpremieren an Atlantic abzugeben ;) und so wird das nix.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Eine andere Quelle habe ich auch noch nicht gefunden. Aber Quotenmeter schreibt ja "Exclusiv".

    Aber auch sowas wird meist etwas umgeschrieben von anderen Seiten kopiert, eigentlich.

    Naja, eine Sky PM wird schon noch kommen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Genau darauf wird es hinauslaufen.:D
     
  9. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Naja, die Quotenmetermeldung ist von 21:24 Uhr ... da saßen wohl zwei beim Bierchen zusammen :LOL:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Und wann kommt die Meldung das das Sky Welt Paket teurer wird?