1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps bei Displaystreifen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Asalexsine, 17. November 2015.

  1. Asalexsine

    Asalexsine Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein LG 37LE5300 zeigt unten rechts bzw. auch bis nach oben rechts rote Streifen (siehe Bild) und das Bild zieht hinterher!In der Mitte ist es dunkler aber das ist weiterhin nicht schlimm!Hat jemand eine Idee,was ich machen kann?Oder weiß jemand eine günstige Werkstatt die diesen Fernseher repariert?Wohne im Umkreis Kelheim!Will extra keinen neuen kaufen?Oder kennt jemand Tipps um wenigstens ein bisschen selber was zu verbessern?Danke für jede Hilfe

    Alex

    Edit:Kann leider kein Foto machen tut mir Leid:(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Display Streifen kann man nicht "reparieren" da muss das Display ausgetauscht werden was einen Totalschaden von den Kosten entspricht. Ein neues Display ist oft teurer wie der TV selbst. dazu kommen dann noch der Aufwand für den Umbau.
     
    Asalexsine gefällt das.
  3. Asalexsine

    Asalexsine Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Okay danke für deine Hilfe!Tja dann muss wohl ein Neuer her!Kannst du mir vielleicht einen unter 350€ 37 Zoll Fernseher empfehlen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, am besten selbst mal schauen. Jeder bewertet die Bildqualität anders.
     
  5. Asalexsine

    Asalexsine Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Okay hab zwar schon sehr viel nachgeschaut aber ich guck nochmal nach!Danke auf jeden Fall und vielleicht kennt ja jemand anders einen guten 37 Zoll-Fernseher!Bildqualität ist eigentlich nicht wichtig Full HD oder HD ist in Ordnung!
     
  6. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58