1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Nadal kann leider nicht weiter an den French Open teilnehmen. Das Handgelenk:(.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das spielt ja leider alles für Djokovic:rolleyes:
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    nadal hätte gegen ihn wohl kaum eine reelle chance gehabt
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Zverev/Thiem kommt es nicht ungelegen.

    Freut mich, dass Isner weiter ist. AF in RG ist ein Top Ergebnis für ihn.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn überhaupt hat nur Murray eine Chance.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und der hat schon viel kraft gelassen. übrigens war diesmal das schlechteste abschneiden der deutschen damen seit 6 jahren zu vrzeichnen. bei den herren übernimmt zverev so nach und nach die feigenblattfunktion, die die bayern im fussball einnehmen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Zwerev schwach,wird wohl doch nicht der neue Boris!Hatte ich mir aber auch gedacht!
    Wir brauchen dringend einen Top Ten Spieler mit Chancen auf einen Grand Slam Sieg.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwerev-Thiem 7/6 3/6 3/6 3/6
    Im ersten Satz Zwerev noch mit weniger Fehlern, die dann aber immer mehr wurden. Granollers wartet auf Thiem im Achtelfinale
     
  10. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Thiem gewinnt gegen Zverev in 4 Sätzen und damit sind alle Deutschen im Einzel ausgeschieden.

    Auch die Olympia-Quali ist damit für die Deutschen beendet. Im Einzel dürften Kohlschreiber und Zverev bei den Herren und Kerber, Petkovic, Beck und Siegemund bei den Damen nach Rio fahren.