1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Wer hier wohl für mehr Lacher sorgt?!
    Gratulation für Deine 398 Müllposts:D
     
    Scholz06 und Yappa gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kerber hat derzeit keinen Freund

    Quelle: Sport Bild Interview Facebook gerade eben
     
  3. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deutschland kann in der Relegation Mitte April treffen auf:
    Spanien (Heimspiel), USA (Auswärtsspiel), Rumänien (Los) oder Weißrussland (Los)

    Bis auf Weißrussland sind das alles recht schwere Lose.
     
    Yappa gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    So richtig kacke wäre aber vor allem USA auswärts. Dann wäre Stuttgart wieder dahin. Weißrussland kommt natürlich drauf an. Wenn es ein Heimpiel für Deutschland wäre, kann ich mir gut vorstellen dass Azarenka das als Vorbereitung auf Stuttgart mitnimmt. Bei Rumänien muss man mal sehen wie sich das mit Halep weiter entwickelt. Aktuell läuft es bei der ja nicht so gut und irgendwann sollte sie ihre Nasen OP (wenn es denn wirklich muss) ja mal machen lassen und da wäre dann der Termin direkt nach Miami wohl die letzte Chance vor der Winterpause. Spanien wäre natürlich superschwer. Das wichtigste ist das nicht wieder so wie damals mit der Australien Reise die ganze Sandplatzsaison dahin geht.
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat sie am Mittwoch in Stern TV schon gesagt. Sie will sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Wenn man die Damen Lisicki und Ivanovic anschaut ist das vielleicht auch besser im Profisport Single zu bleiben. :D
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin eh Mitte April öfters in dem USA beruflich passt optimal sollte es so sein gerne.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mein Gott, vielleicht bin ich auch naiv und die schlechten Quoten will ich auch gar nicht bestreiten, aber mir will nicht in den Kopf, dass der Erfolg vor knapp einer Woche überhaupt keine Auswirkungen gehabt haben soll bzw. sogar im Gegenteil noch weniger den Fedcup verfolgt haben als sonst. :D
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich für Tennis interessiere.

    Die Neugier war zu stark. Dachte, es handelt sich um krissy, aber der ist ja gesperrt.
    Nein, es ist...*trommelwirbel*
    ...Shepherd! (y) Ändere Dich nie. So jmd. wie Dich braucht man einfach in jedem Forum. :ROFLMAO:
    Versteht sich von selbst, dass ich auf den "Inhalt" Deines Beitrags nicht eingehe.
     
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Herrlich BT Sport zeigt heute 11 Stunden lang das WTA Turnier von ST Petersburg ,was will man mehr!
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist Rumänien geworden und man muß auswärts antreten.