1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Dann zahlst du halt 0,99 € und kannst "Restaurant ´Kupferkessel´ in Berlin" ansehen, "Restaurant ´Diner Road´ in Minden" ist noch eine kurze Weile kostenlos. Zwar nur übers Internet, aber bevor man's ganz verpasst, finde ich das schon in Ordnung.

    Warum hast du dir denn keine Serienaufnahme eingestellt oder die Sendung wenigstens auf die Merkliste gesetzt? Soll VOX dir regelmäßig einen Newsletter schicken mit Sendungen, die du zu 90% dann doch nicht sehen willst?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: t-home TV Archiv

    Achtung!!!!

    Neue 3D Inhalte im TV Archiv. Anschauen lohnt für alle mit 3D Fernseher, wer auch immer diesen haben mag. :D ;)
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Also ich habe einen SD-Fernseher und ich würde mich sehr über neue kostenlose SD-Inhalte (oder HD) freuen :winken:
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: t-home TV Archiv

    Ich würde mich über kostenlose HD Inhalte freuen, ÖR und und kostenpflichtige HD Inhalte. Wobei man sagen muss, die HD Inhalte dürften nicht teurer als 2,99 Euro sein.

    Ich muss aber sagen, der letzte Punkt hat sich für mich wohl erledigt, da ich eine Videothek online gefunden habe die eine Flatrate anbietet und man so auf ca. 6-8 Filme für 12 Euro kommt. Versandkostenfrei. Schaun wa mal.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Ich muss mir die doppelbilder nicht antun... Traurig genug dass ich als Brillenträger ne Brille trage und in zukunft noch son fettes teil aufsetzen muss.. Werd dann sicher aussehen wie ein Marsmensch.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Nein. Was sollte es auch für uns bedeuten? Sevenload ist eine WebTV-Plattform
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Weil es Sevenload auch bei Entertain gibt? Und im Artikel auch Entertain erwähnt wird?

    TV Archiv -> Web-Videos -> Sevenload
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Na dann schau mal nach, was du dort findest ;)
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Also ich finde den Sevenload-Kanal bei Entertain gar nicht schlecht. Es gab schon viele interessante Sachen dort zu sehen. Z.B. Bruce Lee Filme.
    Momentan gibt es dort alte Lassie Folgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.