1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Harry468

    Harry468 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Damit hier auch etwas Positives steht - nach einer Woche ging Penthouse wieder.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Seit gestern hab ich Bildaussetzer bei WDR HD und Phoenix HD (Hagen/UM). Hat jemand das gleiche Problem?
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hier in Krefeld/UM bei beiden Sendern alles ok.
     
    *scirocco gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Die DD-Spur von RTL ist defekt, kratz- und Knackgeräusche. Empfange nur die SD-Variante.
     
  5. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat noch jemand gerade Störungen auf Sky Sport HD1 ( F1) über Kabel Unitymedia,
    Klötzchen, Ton weg, stehende Bilder, sonst funktionieren die anderen Sky Sender

    Danke im Voraus
    PS: Nähe Krefeld
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.


    Habe gerade mal während des Films Homefront auf SD umgeschaltet und kann die Tonstörung bestätigen. (Köln)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ne, lief alles einwandfrei.
     
  8. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich bestätigen! Begann bei mir aber mit dem FC Spiel auf BuliHD1 um 17h30 und "wanderte" dann später, in der zweiten Halbzeit auch auf die Sport-Sender rüber so dass es bei der Formel1 schwer störend war! Köln-rechtsrheinisch. Ich hatte erst unseren Wohnblock-Anschluss im Verdacht. Interessant dass es nicht nur lokal war!
    So sah das bei mir an jeder Dose auf diversen Geräten aus:
    Video: UM Störungen SkyBuli1HD am 03.04.2016
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
    ddRoy gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    HiEr läuft pro7 sat1 Kabel 1 hd nur noch mit js. Pin. Bei um meinten die wäre ganz normal. Laufen schon js gefährliche Sendungen. Dachte klar how to your Mother,malcolm muss bestimmt sehr brutal sein. Bei Vox hd criminal intensiv. Ohne Code.... So ein scheiß* laden
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Plötzlich Bitfehlerrate auf mehreren Frequenzen (Disney HD, WDR HD, Rai 1, Servus TV HD). 2 Baustellen, gegenüber eine und eine rechts von uns, Bürgersteige geöffnet. Mögliche Ursache?