1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Keine Hildener hier? UM Komplettzusammenbruch, um Mitternacht bis eben gerade. Entstör-SMS kam noch nicht.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Penthouse momentan nur Standbild/ bekannte Penthouse Infotafel.
     
  3. netbgboy

    netbgboy Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir auch in Hessen, Penthouse SD, schon mehrere Tage, auch heute ab 21 Uhr so. Ich habe den Kundenservice soeben angemailt. Ich hoffe nicht dass der Sender komplett wegfällt.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern Abend bzw. gestern Nacht liefen ja auf Tele 5 HD zwei Eastern Filme. Kurzeitig gab es ein Bildausfall, ich hatte ein weißes bis graues springendes Bild, schaltete auf Tele 5 analog, da war alles ok. Kann es einer bestätigen? Vielen Dank.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    In NRW erst seit dem Abend des 31. , glaube ich.
     
  6. netbgboy

    netbgboy Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe noch keine Antwort von UM per Mail.

    Bei mir in Hessen könnte es auch seit dem Abend 31.1. der Fall sein.

    Heute steht auf Penthouse SD als Tafel auch ab 21 Uhr: "Störung: Liebe Kunden, aufgrund einer technischen Störung können Sie das gewünschte Programm momentan nicht empfangen. In Kürze werden Sie an dieser Stelle ein Ersatzprogramm empfangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

    Klingt beunruhigend. Ich hoffe sie zeigen Penthouse SD wieder/ weiter. Das war der einzig gute PayTV Erotik Softcore Kanal im Kabel - viel besser als Beate-Uhse TV auf Sky oder sein Ableger Lust PUR TV auf UM. Sie zeigten Viele top Stars, gute Posen, viel gewagter als Beate-Uhse TV. Immer ein voller Film Softcore um 21, 23, 01 und um 3 Uhr, dazwischen Clips aus anderen Filmen.

    Das gute war auch dass man nur einmal etwa um 21 Uhr den Jugendschutz Pin eingeben muss und dann nur noch einmal um 1 oder 2 Uhr Nachts je nach Sommer- Winterzeit. Hingegen muss man sonst bei UM bei jedem Film ab 18 den Pin eingeben. Und Timer Aufnahmen klappen bei mir nicht mit Jugendschutzvorentsperrung, sprich ich muss ihn live entsperren.

    Ohne es ist das Abo kaum noch etwas wert. Dummerweise läuft es bei mir für weitere zwei Jahre seit Januar...

    MfG netbgboy
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  7. Harry468

    Harry468 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte gestern Nacht auch nur die Infotafel und deshalb den Service angerufen, aber irgendwie haben die mich wohl nicht so richtig verstanden, denn heute morgen meldete sich dann eine Firma, die mir einen Techniker vorbeischicken wollte um das Problem zu lösen.

    Gruß Harry
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Schaut mal, was jetzt da steht. Ich glaube, der ist weg.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motors TV hat spätestens seit gestern Abend keinen Ton mehr. Außerdem nur noch eine, statt vorher immer 3 Tonspuren zur Auswahl.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl kein TV-Bezug aber grade eben über Bekannte mitbekommen: Seit über 2 Stunden kein Internet und keine Telefonie in Ulm und südlich von Ulm, Laupheim-Biberach.

    Krass. :eek: