1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Filmclassics

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 12. Juni 2007.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.960
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Störungen bei Filmclassics

    Ich hatte auf Nostagie den Film mit John Wayne ohne Probleme gesehen...war alles absolut okay.;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Störungen bei Filmclassics

    habt ihr KDG???
     
  3. AW: Störungen bei Filmclassics

    det sind UMler (ISH)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.344
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Störungen bei Filmclassics

    Die Störungen hatte ich auf Sat1-Comedy und anderen UM Sendern - bei Premiere hatte ich nicht reingeschaut, keine Lust die Smartcard zu wechseln. Scheint (mal wieder) ne UM-Störung zu sein, bei Premiere 3 gibts auch schon seit längerem keinen englischen O-Ton... :(
     
  5. Kleingaertner

    Kleingaertner Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    AW: Störungen bei Filmclassics

    Lt. UM (ISH) handelt es sich um einen schon bekannten Fehler hier im Sendegebiet.
    Habe soeben eine Mail bekommen.
    Der Fehler ist aber schon wieder behoben und alles läuft wieder. :winken:

    Die Antwortmail dauerte genau einen Tag. Sehr positiv. :D
     

Diese Seite empfehlen