1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Handball, Volleyball und Basketball Fans denken da anders.
    Ist eben ein Spartensender!
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Ich bin Bball-Fan und halte den Sender auch für Müll... man wird zu sehr vernachlässigt. DVL wird ständig wiederholt, BBL kaum mal... und zu wenig Livespiele.
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Als ob Du Dir die Wiederholungen wirklich anschaust. :eek:

    Mir und es geht wahrscheinlich so 95% aller Sportfans sind diese Wiederholungen sowas von Sch... egal. Von mir aus können die ständig ne Infotafel einblenden wann die nächste Liveübertragung stattfindet. Dann muss man nicht immer im Internet nachschauen was wann Live übertragen wird, denn auf die TV Digital ist nun wirklich kein Verlass.

    Dass ein wenig Livespiele der BBL gezeigt werden, stimmt schon. Aber Volleyball wird auch nicht häufiger gezeigt. Schau Dir nur mal an was von den Playoffs der DVL gezeigt wurde. Z.B. wurde ein Spiel 1 der Halbfinalserien (Best of Three) gezeigt. Ein Spiel 2 der beiden Serien wurde nicht übertragen. Was ständig und nun zum Saisonende auch einige "sinnlose" (kann nicht mehr bedeutend nach oben oder unten für die beteiligten Teams gehen) Spiele gezeigt werden, ist die HBL.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    haben die das unplugged mit Camcorders aufgenommen??

    Boah ist das ne schlechte Bildqualität

    Bitte das nächste mal HD-Camcorder nehmen
     
  5. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Sportdigital.TV

    SD.TV hat kurzfristig noch weitere Partien des Viertelfinales ins angebot genommen und zeigt am 26.05.09
    -ab 18:20 Frankfurt-Oldenburg:love:
    und
    -20:50 Bamberg-Göttingen.

    Aber nur im Pay-TV.:winken:
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    So dann hat sd.tv also 2 mal Göttingen vs. Bamberg (Spiel 1 und 4), 2 mal Oldenburg vs. Frankfurt (Spiel 3 und 4) und auch 1 mal noch Bonn vs. Ulm (Spiel 3) gezeigt.

    Und was ist mit Alba? :(

    Da steht doch seit gestern auch (leider) fest, dass die Serie mindestens über 4 Spiele geht. Und zu sehen gibt bzw. gab es dann nur Spiel 2 davon.

    Aber schön, dass überhaupt noch kurzfristig was ins Programm aufgenommen wurde, auch wenn ich mit der Spielauswahl eben nicht wirklich zufrieden bin.

    Bei nur im Pay-TV winke ich einfach mal zurück.:winken:

    Fands auch ein bisschen dreist von sd.tv die Rechte teilweise einfach weiter an Eurosport zu verkaufen. Da fragt man sich dann echt, wieso man überhaupt für sd.tv zahlt.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Damit täuschen sie aber nur darüber hinweg, daß sie so wenig Livesport bringen, das ist ja gerade das Problem. Und diese seltsamen Übertragungsschematiken sind nun einmal auch das Problem, daß es ihnen nicht allzu gut geht... man braucht manche Sachen, vor allem DVL, nicht 757mal am Tag wiederholen... und das am Besten jede Woche. Das ist einfach der Versuch, die Sportfans für dumm zu verkaufen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Kurzfristig???

    Hhm!

    Es waren doch von Anfang an 2 Spiele von den 4. Spiel geplant, ich seh da jetzt kein neues
     
  9. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Sportdigital.TV

    Kann sein, keine Ahnung!
    Stand aber nicht auf der HP beim Spielplan.Nun hat man noch ein 5 Spiel ins Programm genommen:love:, welches steht aber noch nicht fest.
    Immer her damit, freue mich über alles was in Sachen BBL gezeigt wird!Außerdem bin ich ein großer Fan des Senders und der Umsetzung, diese Aufmerksamkeit für den Basketball hatten wir bei Premiere nicht!Und wenn man meckern will, findet man immer was.:winken:
    Dafür sind wir deutschen ja bekannt, bloß nichts zahlen, alles soll um sonst sein und dann noch kritisieren!:eek:
    Wir erhalten den Sender über die KDG sogar "umsonst" und brauchen in nicht wie andere dazubuchen.Und 5€ für 3 Sportarten, mit regelmäßigen Live-Spielen ist nicht teuer!Was wollen die Leute denn bezahlen? 0,99€ wie bei MC Donalds für einen Hamburger?Typisch Deutsch, hauptsache billig und es macht satt, wobei das auch ansichtsache ist.
    Bei Premiere zahlt man aktuell 34,99€ für Sport komplett und die zeigen auch Wiederholungen, wenn nicht gerade was Live läuft und da beschwert sich auch keiner, oder?
    Was ich ein wenig schade finde ist, das man Arne Malsch nicht kommentieren lässt.Der Mann hat doch durch seine Zeit bei Premiere genug Erfahrung und ich finde der verbrennt auf der Interviewer Position!
    Sportdigital hat ja immer gesagt, das nach der Verbreitung des Senders in den Netzen, der weitere Ausbau der einzelnen Übertragungen folgt!
    Also warten wir mal ab, was noch so kommt und bewerten nicht immer alles gleich Negativ!
    In diesem Sinne, einen schönen BBL-Nachmittag:winken:

    Edit:Weiß jemand vielleicht was mit der HP von SD los ist?Kann man nicht mehr erreichen!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    ARne Malsch hat schonmal kommentiert, sollte aber lieber wieder Moderator machen.

    Und Premiere hat 2006/07 mehr Playoffspiele gezeigt, als sportdigital.tv heuer.

    Auch das 5. Spiel war schon lengst fest, hoffe du freust dich auch noch, dass nur 1 halbfinalspiel vom 1., 4. und 5. Spiel übertragen wird.