1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wirklich traurig, dass mand en Feed nicht mehr nutzt. Außerdem denke ich, dass eind eutscher Kommentar hier sinnvoll wäre. Die Indy Car Series ist eben kein klassischer US-Sport-

    VOn der sportlichen Entscheidung natürlich richtige.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag mal Marc!?, was schreibst du den da für einen Scheiß.
    Hast in letzter Zeit zuwenig gepostet und willst nun deine Postings auffetten. Weil vom Begriff "Lexikon" bist meilenweit entfernt.

    Als nächstes behauptest du wohl NASCAR ist eben kein klassischer US-Sport, oder wie?
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich kann auch nicht nachvollziehen wieso Sport1 bei den Indycar keinen Deutschen Kommentator einsetzt. Gerade die schwächelnde F1 in Europa und immer noch der guten Motorsport, der bei den Indycar geboten wird, sollte eigentlich gerade lukrativ sein diese Übertragung zu pushen. Ich finde auch das Indy500 sollte man im Sport1 Hauptprogramm sehen ! Ich habe diesbezüglich Edgar Mielke mal befragt, leider ist es so das Sport1 einfach kein Cent mehr über hat. Bin mal gespannt ob Sport1+,Sport1US überhaupt noch eine Zukunft hat, hört sich intern bald alles so an als steht man kurz vor dem Konkurs.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Man kann es nicht allen recht machen. Die einen schreien nach einem deutschen Kommentar die anderen nach dem original. Je nachdem wer als deutscher Kommentator eingesetzt wird geht das Geschimpfe erst recht los, weil er nur aus dem Studio in Deutschland Kommentiert und überhaupt keine Ahnung hat. Vielleicht das original auch noch vom Kopfhörer übersetzt.
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man beide Tonvarianten anbieten würde, wäre jeder zufrieden. Beim letzten Rennen habe ich nach 30 Minuten umgeschalten, weil mir das Englisch zu anstregend wurde.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Letztens hab ich mir erst wieder die Elite 8 angesehen. Oh Mann, seit dem Ende der Regular Season in der NFL hatte ich den Sender kaum noch an.
    Naja, die Final Four aus Houston werd ich mir dann doch ansehen. Bringen die eigentlich die MLB in der neuen Saison?
    Ich guck grad selber mal.

    edit: Na immerhin, 1 Spiel pro Woche zur besten Sendezeit, um 19.00Uhr. Da freut man sich doch gleich doppelt auf die neue Saison.:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    wirklich traurig, dass mand en Feed nicht mehr nutzt. Außerdem denke ich, dass eind eutscher Kommentar hier sinnvoll wäre. Die Indy Car Series ist eben kein klassischer US-Sport-

    VOn der sportlichen Entscheidung natürlich richtige.
    NASCAR ist für mich auch kein klassischer US-Sport da hast du Recht, die MLS im übrigen auch nicht.

    Die 4 klassischen US-Sportarten sind NFL,MLB, NBA und NHL, sowie die College Varianten.

    Ich sehe hier eine ganz klarer Abgrenzung der vier vom Rest, auch in der Fankultur in D etc...
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Brickyard, Daytona, Chevrolet, Andretti Racing, Roger Penske und Dan Gurne, Laguna Seca und seine "Korkenzieher"-Schikane (Corkscrew) und was weis nicht noch alles was im amerikanischen Motorsport zählt.

    Also wenn du mich fragst Marc!?, auf gut wienerisch "Du host an Poscha"
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und übrigens -> Einfuehrung NASCAR
    Aber das wird ja dann wohl alles nicht stimmen, oder?
     
  10. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die meiste Zeit bräuchte es doch noch nicht einmal den Feed warum verschiebt man das Rennen nicht auf Sport1+

    Meiner Meinung nach ist NASCAR und INDYCar ein zweiseitiges Schwert, Oval Motorsport ist für mich natürlich US- Sport aber NASCAR und INDYCar sind eben auch Motorsport, weshalb man es nicht als reinen US Sport bezeichnen kann, wie American Football oder Baseball, welche ja nur ganz vereinzelt außerhalb der USA Bedeutung haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016