1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es sind ja nicht nur die Rechte. Die Frage ist, was kommt nach Europa seitens ESPN oder wofür muss man extra blechen.
     
  2. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es freut mich sehr, wenn sich jemand für CFB begeistern kann. Bis jetzt waren auf Sport1 US auch fast nur spannende Spiele zusehen bis auf CLEM@MIA und ein paar anderen.

    Eine Saison dauert von Anfang September bis Mitte Dezember, inkl. Play-Offs. Hier der Schedule FBS (I-A) Schedule - 2015 - NCAAF - ESPN . Aber über den College Pass kann man ja noch den anderen College Sport, wie z.B. Ice Hockey, Volleyball, Fußball, Lacrosse, Basketball, Baseball, Hockey usw. sehen. Wenn man das nicht will kann man sich ja 4 Monate lang den Monatspass holen.
     
    Sven1549 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist am 02.01 als Wiederholung eingetragen
     
  4. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist eigentlich mit den Confrence Championships? Zeigen sie die nicht, weil sie bei den großen Networks sind?
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ist wieder großer Collegetag bei Sport1US. Das werde ich mir auch wieder reinziehen.

    Am Collegefootball gefällt mir vorallem, dass die Fans sehr viel enthusiastischer mitgehen, als in der NFL. Wie immer gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis auf ACC ist SEC bei CBS, PAC12 und BigTen bei FOX SPorts.

    Die Big12 hat ja aufgrund der Mannschaftsanzahl kein Championship Game mehr.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist los? Diese Woche vier NBA-Spiele live, nächste Woche auch vier und auch der Double Header an Weihnachten wird übertragen. Hat man die Rechte ausgebaut? Habe ich etwas verpasst?
     
    Bueraner82 und Premier4All gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vielleicht kommt bei perform langsam die Erkenntnis, daß man Sport auch im Fernsehen übertragen kann oder auch nur eine einmalige ääähhh dreimalige Ausnahme.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dazu wird nächste Woche auch ein viertes NFL-Spiel übertragen (in der Nacht von Samstag auf Sonntag).
     
    Premier4All gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Irre ich mich, oder lief am Dienstag statt NBA doch NCAA , so das das Spiel gestern nur ein Ausweichtermin war und es wie immer nur 3 NBA Spiele gab ?