1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sport1 us hd

    Ob exklusiv oder nicht, letztendlich wird dann in mehreren Threads über die gleichen Inhalte diskutiert. Und das halte ich für Unsinn.
    Und ja, dem Threadtitel fehlen ein paar Grossbuchstaben. ;) Editier das wenigstens. ;)
     
  2. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 us hd

    Sky wird kaum jetzt jeden neuen Sender neu berechnen - und gerade mit dem Wegfall von ESPN America tun sie gut daran, den inofiziellen Nachfolger genauso zu behandeln.

    Spannend wird es nur sein, ob die Feeds (die zumindest als Möglichkeit bei Sky angekündigt wurden) für alle frei sein werden, oder eben nur für Vollzahler.

    Aber erstmal freue ich mich über den Sender einfach nur extrem - das ist die bestmögliche Lösung, daran hätte ich nach dem Aus von ESPN America gar nicht zu träumen gewagt:

    Mehr NFL (bis zu 7 Spiele die Woche live, dazu eventuell parallele Spiele als Feeds)
    NFL Magazine und Dokus von NFL Films
    Mehr NBA (jetzt 3 Spiele pro Woche)
    umfangreiches College Sports Paket
    und das alles sofort in HD und bei Überschneidungen mit Feeds

    NHL und MLB fehlen noch - und ich denke, da laufen die Verhandlungen. Für mich sind diese Ligen nicht so wichtig, aber für die anderen Fans von US-Sports hoffe ich natürlich, dass sie es noch ins Programm schaffen.

    Man denke nur Sonntag 19 Uhr: 4 NFL Spiele live, dazu 2 NHL, 2 MLB und 1 NBA Spiel... man wird ja wohl noch träumen dürfen...
     
  3. Chris1798

    Chris1798 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTI
    SKY+
    Sony PS 3
    AW: Sport1 us hd

    Eine sehr gute Nachricht. Jetzt hat sky so langsam nen Mega Sportangebot!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    Und so langsam wird man sich das bezahlen lassen wollen.

    Ich will hier aber nicht noch mal eine Feed-Diskussion starten.
    Aber ich denke viele werden zu Vollzahlern werden. ;)
     
  5. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Ich sags mal so: wenn sie tatsächlich sagen wir mal alle NFL Spiele per Feed anbieten würde, allerdings nur für Vollzahler, dann müsste ich mir das ernsthaft überlegen. Wenns alle NFL und alle NBA Spiele wären, dann wäre das gar keine Frage mehr. Allerdings dann auch nur das BuLi und das HD Paket...
     
  6. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Bitte sagt mir nicht, dass dieser Sender auch wieder nur den SAT-Kunden vorbehalten sein wird. :|
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sport 1 US HD

    Nur sieht man über Kabel davon wieder mal nichts.

    Die Kluft zwischen Kabel und SAT wird immer grösser. Die Frage ist, ob sich Sky damit wirklich einen Gefallen tut, denn ein Kabelzuschauer wird so kaum zum Vollzahler werden.
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1 US HD

    Abwarten. Nachdem das ja jetzt Hals über Kopf entschieden wurde und über die Bühne gehen muss, kann man halt erstmal nur die Verbreitung über die eigenen Kanäle (=Sat) verkünden.

    Alles andere, wo dann noch eine weitere Partei mit herumdoktort wird jetzt nicht innerhalb von 48h zu schaffen sein.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sport 1 US HD

    KDG will aber die neuen Sender selbst vermarkten und die Sky Abonenten sind für KDG eher lästiges unwichtiges Klientel, da sich damit kein Geld verdienen lässt.
     
  10. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Noch mehr Feeds (Jetzt der 4. Sender mit 9 (?) Feeds) ohne Optionstaste? Solangsam will Sky den Fremdreceivern aber an den Kragen... :(

    PS: Einige Fremdreceiver können die Feeds nur in ihrer Senderliste abspeichern solange diese auch senden...

    Gruß
    David