1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spika TV nicht mehr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von revilo, 9. Mai 2005.

  1. Donna

    Donna Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Jetzt ist der Spika bei uns auch nur noch schwarz ... (nicht das ich den Sender vermissen würde ;))
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Laut Sat.1 Text heißt es Spika beendete Astra Abstrahlung
     
  3. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Ich bin mal anderer Meinung als ihr!!! :mad:
    Alle, die da mitgemacht haben, haben einen Haufen Kohle dagelassen, und es ist einfach unglaublich, dass der Sender abgeschaltet wird, ohne eingehende Information an die Spieler. :(
    Ich selbst kann Spika noch empfangen, weil ich in Hamburg wohne. Zwar nur von 00:00- 08:00 Uhr, aber wie lange noch, ist unklar. Wenn ihr den Sender nicht mögt oder ihn unsinnig findet, braucht ihr ja nicht zu gucken!!! *kopfschüttel* :mad:
    Leben und Leben lassen! Und JEDER hat so seine Eigenart, seine Kohle auszugeben. Ich find den Sender klasse und bin sehr enttäuscht, dass es ihn (bald) nicht mehr gibt. Ich denke, ich spreche im Namen aller Spieler dieses Senders. :rolleyes:

    Trotzdem allen schöne Pfingsttage! :)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Herzlich Willkommen erst einmal, DasBiest!

    Da das dein erster Beitrag hier war, denke ich nicht, dass du schon so lange hier bist. Wenn du dich für längere Zeit hier einnisten willsr, musst du dich daran gewöhnen, dass etwa 9/10 aller User gegen solche "Abzocksender" sind und dass dies auch immer und immer wieder geäußert wird.
     
  5. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Hallo Arte!

    Eigentlich will ich mich hier nicht einnisten, sondern nur mal meinen Frust ablassen, denn ich bin eine von den Spielern dieses Senders. Ich selbst empfange Spika über Kabel, aber unendlich viele andere, mit denen ich die halbe Nacht gespielt habe, können nicht mehr mitmachen, und deshalb ist es voll öde und langweilig geworden, was mich echt verärgert. die anderen Spieler sind ebenso verärgert, weil es keine Information an die Spieler auf der Spika.Tv-Seite gibt, und sie auf E-Mails keine Antworten bekommen. Der Sender läßt uns alle in der Luft hängen, was eine bodenlose Frechheit ist. :mad:
    Ich hab meine eigene Meinung zur "Abzocke". Jeder darf doch für sich selbst entscheiden, oder? Und ich habe mich entschieden, mein Geld da zu lassen. Ich möchte ja nicht wissen, was andere für kostspielige Hobbies haben.
    Naja, was reg ich mich auf, ist ja doch für nichts gut. :confused:
     
  6. Raffel69

    Raffel69 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Hallo an alle,

    ich bin auch einer der Spieler des (ehemaligen)Senders Spielekanal. Als Abzocke finde ich es nicht, da die SMS "nur" 19 cent kostet und das finde ich in Ordnung.
    Was ich nicht in Ordnung finde, Spi.Ka hält es absolut nicht für notwendig die Spieler über solche (gravierende) Veränderungen in Kenntnis zu setzen. E-mails mit Anfragen werden ignoriert und auf der Homepage gibt es auch keine Infos.

    Trotz allem werde ich den Sender vermissen, sowie manche Nacht in der wir gegeneinander gezockt haben (Liebe Grüsse an DasBiest, du wirst mir auch fehlen).


    Grüssle vom Bodensee
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    wow!!!...jetzt kommt wohl der spielsüchtigen-fanclub auch mal in dieses forum ...:D
     
  8. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Kannst mal sehen, Hendrik! Wir sind überall! *breit grins*:D
    Du bist bestimmt auch süchtig....sensationssüchtig, hm? *feix* :LOL:

    Megalieben Gruß an RAFFEL an den Bodensee! :winken:
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    frag mich bloß wie spika ins niedersächsische kabel kommen soll wenns gar nicht mehr sendet...bei www.spika.tv wird aber noch Programm angegeben:confused:
     
  10. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Spika sendet noch.
    Aber nicht mehr über ASTRA!